Die Suche ergab 2 Treffer

von Daydreamer
28. März 2018 15:16
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Mit Kollegen offen über ADHS Problematik sprechen
Antworten: 19
Zugriffe: 6382

Re: Mit Kollegen offen über ADHS Problematik sprechen

Hallo Troglodyt87, Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass du meintest, dass du öfter mal längere Schichten ohne Pausen durcharbeiten musstest. Gewisse Pausenzeiten sind doch gesetzlich vorgeschrieben. Wenn dein alter AG bei deiner Arbeitszeiterfassung dann trotzdem pauschal Pausenzeiten abgezoge...
von Daydreamer
27. März 2018 16:21
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Mit Kollegen offen über ADHS Problematik sprechen
Antworten: 19
Zugriffe: 6382

Re: Mit Kollegen offen über ADHS Problematik sprechen

Nun bin ich mir total unsicher darüber, was nun das Beste für mich wäre. Bis jetzt habe ich noch nichts gesagt und möchte erstmal abwarten, bis ich den Befund schwarz auf weiß habe und mir 100% sicher sein kann. Einerseits denke ich, dass es zeigen würde, dass ich meine Probleme erkannt habe und wi...

Zur erweiterten Suche