Die Suche ergab 3 Treffer

von Jani007
21. Januar 2018 14:30
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADS Behandlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2831

Re: ADS Behandlung

Die Diagnose wird nicht anerkannt weil hinter der Diagnose ein v anstatt ein g steht. Mit rezeptfreien Medikamenten habe ich auch schon ein wenig probiert aber Erfolg ist was anderes. Liege im Moment ca. 14 Stunden täglich im Bett obwohl ich täglich sport mache ist nix mit vernünftig schlafen seit 2...
von Jani007
13. Januar 2018 22:43
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADS Behandlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2831

Re: ADS Behandlung

Danke erst mal für die schnellen Antworten. Ich denke nicht das ich Depressionen habe andererseits kann ein Gespräch natürlich nicht schaden ist aber bestimmt auch mit länger Wartezeit verbunden. Habe viel mehr Probleme mein Alltag auf die reihe zu bekommen in der Schule bin ich zu nix zu gebrauchen...
von Jani007
13. Januar 2018 14:05
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADS Behandlung
Antworten: 16
Zugriffe: 2831

ADS Behandlung

Moin Ich habe mit 17 (vor 8 Jahren) die Verdachtsdiagnose ADS erhalten und wurde auch ca. Ein Jahr in Form von Gruppentherapie und mit Medikinet behandelt. Seit einiger Zeit gehe ich wieder zur Schule und merke das es mir wieder immer schlechter geht. Ich war auch schon beim Arzt allerdings wird mei...

Zur erweiterten Suche