Die Suche ergab 19 Treffer

von niclasgroe7
20. Februar 2018 14:01
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wohnungsrausschmiss
Antworten: 10
Zugriffe: 2002

Re: Wohnungsrausschmiss

Ja habe jetzt mit meinem Vermieter geschrieben der will die tage mit mir telefonieren und eine lösung finden das ich da nicht raus muss
von niclasgroe7
15. Februar 2018 22:56
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wohnungsrausschmiss
Antworten: 10
Zugriffe: 2002

Re: Wohnungsrausschmiss

Aber ich bin doch jetzt 20 Jahre alt und das Jugendamt ist nicht mehr für mich zu ständig
von niclasgroe7
15. Februar 2018 19:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wohnungsrausschmiss
Antworten: 10
Zugriffe: 2002

Re: Wohnungsrausschmiss

Nein ich mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten auf einer Privatschule... Naja bin halt richtig heftig ausgerastet da konnte mich mein Medikament auch nicht mehr ruhig halten... Es ging halt darum das der Mieter Geld haben will was mein Vater nicht zahlen will und ich mir deswegen eine neue suc...
von niclasgroe7
15. Februar 2018 19:04
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wohnungsrausschmiss
Antworten: 10
Zugriffe: 2002

Wohnungsrausschmiss

Hallo ich habe ein dickes fettes Problem, ich war heute bei meinem Vater in der Firma und dort ist es eskaliert ich hatte einen aggressionsanfall und dann hat mein Vater Polizei angerufen usw naja auf jeden Fall möchte er mir die Wohnung kündigen zum 30.06 müsste ich dann raus, doch ich habe dafür k...
von niclasgroe7
24. Januar 2018 08:15
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Hanghuhn hat geschrieben:Der Sonntag ist vorbei. Was hast du gemacht?


Ja, ich war da ca. 1 Stunde und war ein eher ruhiges Gespräch voll ungewohnt naja habe ihm am Ende die Informationsbroschüre gegeben die ich vom Arzt bekommen habe... Er meinte er liest sie sich mal durch...
von niclasgroe7
23. Januar 2018 09:58
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Mobbing kommt nicht einfach so. Aber es hat auch nichts damit zu tun, wer du bist. Es hat viel damit zu tun, wie du selbst über dich denkst. Was du für ein Bild von dir hast. Bewusst, aber auch unbewusst. Dieses Bild ist geprägt von deinen Bezugspersonen. Da kannst du nichts dafür. Aber dieses Bild...
von niclasgroe7
23. Januar 2018 07:15
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Deine Eltern können nicht einfach die Fresse halten, weil sie es einfach nicht können. Das sagt aber mehr über deine Eltern aus, als über dich. Das sagt nichts darüber aus, wer du bist. Wer du bist und wer du sein willst, bestimmst du. Höre es auch von anderen z. B in der schule ein grund warum ich...
von niclasgroe7
23. Januar 2018 07:13
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Du bist aber 19. Da ist es schön wenn man Eltern hat, die immer noch hinter einem stehen und sich geduldig seine Sorgen anhören. Aber einfordern kann man es nicht. Du bist erwachsen. Deine Eltern haben das Recht, sich mehr für ihren jetzigen Partner zu interessieren, du kannst ihnen das nicht vorwe...
von niclasgroe7
22. Januar 2018 18:44
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Vllt liegt es ja daran das ich 5 Jahre zurück entwickelt bin . Red dir das bloß nuicht ein! Das kannauch ganz andere Ursachen haben, die mit deinem Entwicklungsstand gar nichts zu tun haben: gleiche Wellenlängen, gleiche Interessen, Mangel an Gelegenheiten. Es ist, wie es ist. Aber ich höre mir imm...
von niclasgroe7
21. Januar 2018 22:41
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Meine Mutter ist viel lieber mit ihrem Freund beschäftigt und lässt sich um den Finger wickeln. Meine Schwester ist 16 und hängt meines Wissen nur in ihrem Zimmer Raum... Keine Ahnung wieso... Kann sehr gut sein das ich einsam bin... Was mich aufmuntert ist, das ich neben meiner Ausbildung noch eine...
von niclasgroe7
21. Januar 2018 11:34
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Re: Gespräch mit meinem Vater

Meine Mutter lebt mit ihrem Freund und meiner sis zsm und meine Oma hat kein Kontakt zu meinem Vater und meiner Mutter,ist eine lange Geschichte. Ich nehme 30mg morgens und 20mg mittags und habe im Oktober sie Behandlung wieder aufgenommen um es kurz zu fassen, als meine Eltern noch zsm waren da gab...
von niclasgroe7
19. Januar 2018 10:19
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Gespräch mit meinem Vater
Antworten: 24
Zugriffe: 5438

Gespräch mit meinem Vater

Hallo Leute, Am Sonntag soll ich für eine Stunde zu meinem Vater fahren und dann möchte er mit mir reden. Also über mein Verhalten usw weil er behauptet ich hätte mich immer noch nicht geändert, da ich ja anscheinend nur auf Rache aus bin weil ich so unnötige Antworten auf whatsapp schreibe... Also ...
von niclasgroe7
14. Januar 2018 23:52
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Adhs akzeptanz

War als Kind bei sämtlichen psychiatern usw hab jetzt freiwillig wieder mit der Behandlung angefangen damals mit 11 wurde die Behandlung abgebrochen, habe leider keine Ahnung und das mit der Unordnung ist halt so, dass meine Klamotten alle auf dem Boden liegen... Mittlerweile spüle ich das Geschirr ...
von niclasgroe7
14. Januar 2018 21:07
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Adhs akzeptanz

Nein ich will es doch gar nicht entschuldigen ähm bin in einer Behandlung also kriege medikinet ich will einfach nur von meinen eltern geliebt werden und nicht so wie sie am wenigsten probleme mit mir haben... Die sollen mich einfach akzeptieren
von niclasgroe7
12. Januar 2018 12:31
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Nachteilausgleich
Antworten: 1
Zugriffe: 2802

Nachteilausgleich

Hallo liebe Leute, Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und wollte fragen ob ich da die Möglichkeit habe auf einen Nachteilausgleich? Ist auch eine Privatschule und wie sehen die Regelungen generell aus wegen der adhs Problematik, hab immer Angst das ich was falsch mache und dann...
von niclasgroe7
11. Januar 2018 23:04
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Adhs akzeptanz

I'm momentan habe ich leider kein Kontakt zu meinem Vater... Seit ca 3 Wochen hat er sich nicht mehr gemeldet... Weil ich ihm was schlimmes gesagt habe... Bin als 4 jähriger fast ertrunken und mein Vater hat mich gerettet... Hab ihm gesagt er hätte mich ertrinken lassen sollen und dann hat er seit d...
von niclasgroe7
11. Januar 2018 18:09
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Adhs akzeptanz

Aber es ist blöd immer so Kommentare zu hören das ich nicht zuhören würde nicht aufpasse oder aufs zocken könne ich mich ja konzentrieren wieso kriege ich dann meine wohnung nicht sauber, weil ich habe ja genügend zeit und das sind dann auch so Gründe warum ich von zu hause rausgeschmissen wurde mit...
von niclasgroe7
10. Januar 2018 23:02
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Adhs akzeptanz

Ich wohne alleine in einer Wohnung würde medikamentös behandelt von 10 bis 11 und jetzt vor 3 Monaten wieder angefangen
von niclasgroe7
10. Januar 2018 19:11
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Adhs akzeptanz
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Adhs akzeptanz

Hallo ich bin 19 Jahre und habe adhs seit ich 5 Jahre alt bin, zudem bin ich eine frühgeburt im 6 Monat und habe auch wahrnehmungsstörungen... Naja auf jeden Fall befinde ich mich in Behandlung... Das Problem ist, dass mein Vater mein adhs nicht akzeptiert und ich mich normal zu verhalten habe... Er...

Zur erweiterten Suche