Die Suche ergab 9 Treffer

von olli-.-
9. Mai 2018 12:53
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

So ich bin mal wieder da. Vielen dank für die Beiträge. Bin da aber leider nicht so groß im antworten etc. Ich bin jetzt bei ca 3 Wochen. In letzter zeit bin ich wieder mehr depressiv. Das muss aber auch nicht am Medikament liegen, vielleicht zum Teil weil man noch andere Dinge mehr wahrnimmt. Es gi...
von olli-.-
23. April 2018 10:29
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Da bin ich wieder. Heute ist der 7. Tag. Vorab möchte ich über weitere Auswirkungen schreiben. Die größte Auffälligkeit ist der absolut fehlende Hunger, dass kann gut und schlecht sein: Gut weil ich in den letzten Jahren doch bereits ordentlich zugelegt habe und damit gut abnehmen könnte. Schlecht w...
von olli-.-
20. April 2018 09:44
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

So da bin ich mal wieder. Ich bin inzwischen unter Medikation. Hat auch lange genug gedauert, natürlich war auch ich das Problem mit verschusselten Terminen... sogar einer in der Letzten Woche. Da ich immer nach den Erfahrungen gesucht habe in den zurückliegenden Monaten möchte ich auch mal was beri...
von olli-.-
5. April 2018 16:15
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Kostenloser Ratgeber :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Re: Kostenloser Ratgeber :)

Das Ebook ist nicht kostenlos, da ein Kindle Reader Abo nötig ist (geht wohl auch ohne Amazon Kindle), es gäbe da zwar ein 30 tägiges Probeabo, aber nach dieser Zeit sind es 9,99 € jeden Monat. (etwa soviel wie für die Buchform) Ich weiß nicht ob die Inhalte nach 30 Tagen erhalten bleiben, trotzdem ...
von olli-.-
3. April 2018 10:15
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Gerade wurde mir gekündigt, sogar völlig zu recht. Ich funktioniere schon länger nicht. Kombination aus dem was schon immer besteht mit zusätzlichem Stress und den Mist mit dem Krebs. War alles ziemlich nett, wurde sogar eine wiedereinstellung in den Raum gestellt wenn ich mich in den griff bekomme....
von olli-.-
19. März 2018 11:18
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Hallo da bin ich wieder. Ich hatte bisher den Termin, es war auch alles ziemlich entspannt. Wir sind den Fragenkatalog durchgegangen und konnten feststellen wie vage alles wird wenn man aussagen zur Kindheit machen muss.. Jedenfalls habe ich gepunktet.. auch in der hyperaktivität, obwohl ich nicht d...
von olli-.-
23. Januar 2018 11:00
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Die Zeugnisse habe ich gefunden. Zumindest einen Teil davon. Nichts aus der Grundschule, sind wohl irgendeiner Aufräumaktion meiner Eltern zum Opfer gefallen.... Wären die Sachen bei mir gelegen, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Jedenfalls in den Köpfen der Zeugnisse steht ausnahmslos immer wi...
von olli-.-
19. Januar 2018 10:15
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Re: Adhs (und Computersucht(?))

Sitze gerade noch im wartetaum. Habe mir die falsche zeit eingetragen. Eine halbe stunde zu spät. Jetzt verliere ich noch weitere 6 wochen. Es tut einfach weh durch solch dumme Fehler wieder zurückgeworfen zu werden. Das mit dem runterkommen am pc ist bei mir auf jeden fall auch so. Hätte meine kris...
von olli-.-
17. Januar 2018 15:34
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Adhs (und Computersucht(?))
Antworten: 25
Zugriffe: 14658

Adhs (und Computersucht(?))

Schönen Tag allerseits, Ich habe auch einen etwas längeren Weg hinter mir, 33 Jahre alt Depressionen und Computersucht diagnostiziert, bin zwischenzeitlich schon öfter an ADHS gestoßen hatte mich aber nur oberflächlich damit beschäftigt bis Oktober letzten Jahres. Weil soviel nicht stimmt, ich irgen...

Zur erweiterten Suche