Die Suche ergab 2 Treffer

von QueenF
2. Januar 2018 20:32
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: AD(H)S bei Kleinkind?
Antworten: 10
Zugriffe: 9524

Re: AD(H)S bei Kleinkind?

Achso, noch eine Info, aber ich weiß nicht, ob sie irgendwas nützt oder irgendwas begüngstigt haben könnte... In der Schwangerschaft, vor allem in den ersten 5 Monaten, hatte ich wirklich extreme Hyperemesis. Also ich musste auch mehrmals ins Krankenhaus zur Infusionstherapie. Dadurch war auch meine...
von QueenF
2. Januar 2018 19:56
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: AD(H)S bei Kleinkind?
Antworten: 10
Zugriffe: 9524

AD(H)S bei Kleinkind?

Hallo, ich schreibe aufgrund eines Verdachtes. Mein Kleiner wurde im 7. Monat (SSW 30+0) per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, da er zu klein und leicht war, nur 995 Gramm schwer. Er war 2 Monate auf der Frühchenstation, bis auf einen Leistenbruch inkl. OP war aber alles ok soweit. Er war ein sehr ...

Zur erweiterten Suche