Die Suche ergab 2 Treffer

von schlomo
16. Juni 2017 19:08
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: ADHS und Östrogenspray
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Re: ADHS und Östrogenspray

liebes Chaos-Weib; ...und damit sind wir beim Problem. Medikinet bekomme ich vom Hausarzt, nachdem ich ihm vor Jahren in Rücksprache mit dem Psychiater erklärt habe, welche Medikamente ich benötige. Der Psychiater hat in der Zwischenzeit eine Mitarbeiterin eingestellt, die davon überzeugt ist, dass ...
von schlomo
15. Juni 2017 18:14
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: ADHS und Östrogenspray
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

ADHS und Östrogenspray

Seit zwei Monaten muss ich wegen starker Beckenschmerzen ein Hormonspray nehmen (Wechseljahrsbeschwerden). Seit 10 Jahren nehme ich Medikinet. Seit ich das Hormonspray benutze, wirkt das Medikinet nicht mehr richtig. Hat dazu jemand Erfahrung?

Zur erweiterten Suche