Die Suche ergab 8 Treffer

von Mopet
17. Dezember 2017 17:24
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Panikattacken!
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Re: Panikattacken!

Deswegen bin ich auch in Behandlung.. bei mir geht es so los .. merke ich es tut was weh oder mir ist es etwas schwindelig da kommt es ganz schnell , denke du hast was schlimmes du könntest sterben und so .. und da gehts richtig los die Angst kommt ganz schnell der Zustand ist sehr schlimm .. mein A...
von Mopet
15. Dezember 2017 15:13
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: BIn mal gut drauf dann wieder schlecht
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

BIn mal gut drauf dann wieder schlecht

Kennt ihr das mal gut drauf mal schlecht .. und das geht ganz schnell..nervt manchmal..
von Mopet
15. Dezember 2017 14:46
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Ständig verspannt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Ständig verspannt ...

Mache jeden Tag 2x am Tag Muskelentspannung da gibt es viel im Netzt ..

https://www.youtube.com/watch?v=1EWMEPg8ZQk
von Mopet
15. Dezember 2017 14:43
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Ständig verspannt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Ständig verspannt ...

WIe stelle ich fest ob ich Fibro. habe stehe früh auf und mir tut alles weh .. schlafe ziemlich unruhig..
habe gelesen man kann eh nichts machen..
von Mopet
14. Dezember 2017 09:00
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Ständig verspannt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Ständig verspannt ...

DAS heißt man muß damit klar kommen ..ja denke das ist so ..was könnenwir da noch tun .. oh man ..einfach schlimm mit den adhs :mrgreen:
von Mopet
12. Dezember 2017 17:39
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Ständig verspannt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Ständig verspannt ...

Ich kann machen was ich will Übungen und so ständig bin ich verspannt .. ist das bei ADHS so?


Grüße Mopet
von Mopet
9. Mai 2017 10:43
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Ständig verspannt
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Ständig verspannt

Bin ständig verspannt kennt jemanddas auch .. mache Übungen gehe auch zu einen Therapeuthen
bekomme es nicht los.. :D

Grüße
von Mopet
8. Mai 2017 11:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Leben mit ADS. Eure Erfahrung?!
Antworten: 33
Zugriffe: 10879

Re: Leben mit ADS. Eure Erfahrung?!

Ich nehme keine Medis wegen Nebenwirkungen .. es ist nicht einfach aber ich muß es annehmen
muß jeden Tag an mir arbeiten und Therapie mache ich auch hilft mir sehr ..

Zur erweiterten Suche