Die Suche ergab 7 Treffer

von andi70
12. März 2018 17:54
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: 4F-MPH
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: 4F-MPH

ja ist in D legal
von andi70
9. März 2018 16:12
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: 4F-MPH
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

4F-MPH

wer kennt 4F-MPH und hat es schon mal einhenommen?
von andi70
5. März 2018 07:43
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: ADS und Angststörung Medikamente?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Re: ADS und Angststörung Medikamente?

habe gelesen das Solian in niedriger Dosis Dopamin ausschüttet.Nehme DL Amphetamin am Tag 60 mg,bin eigentlich zufrieden,innerlich ruhig und ausgeglichen,aber es wirkt nur knappe 3,5 Stunden.Kann man mit Solian das ganze unterstüzen?
von andi70
4. März 2018 10:53
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: ADS und Angststörung Medikamente?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

ADS und Angststörung Medikamente?

Ich nehme Dl-Amphetamin ,und zwar 3 mal 20 mg.ich leide seit jahren auch unter einer Angststörung.Nehme abends noch zusätzlich 25 mg Clomipramin.bei 20 mg Dl Amphetamin merke ich wie sich nach ca. 40 Minuten die innere Anspannung löst und die Ängste weniger werden.Schätze mal das es von Dopamin komm...
von andi70
3. März 2018 11:54
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: DL-Amphetaminsulfattropfen und Tolleranz
Antworten: 4
Zugriffe: 867

DL-Amphetaminsulfattropfen und Tolleranz

Ich nehme seit ca.2 Monaten für mein ADS DL-Amphetaminsulfattropfen mit einer 5% Lösung,also 1ml entsprechen 5 mg .Soll 45mg am Tag nehmen.Die ersten 14 Tage steigerte Ich die Dosis langsam pro Einzelldosis von 5 auf 15 mg.es wirkte sehr gut ,war innerlich ruhig und geordnet.Seit 3 Wochen nehme ich ...
von andi70
7. Februar 2018 18:49
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Serotalin Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Serotalin Nahrungsergänzungsmittel

wer kann was zu Serotalin berichten?
von andi70
19. September 2017 19:46
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Amisulprid mit Medikinet
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Amisulprid mit Medikinet

ich soll zusätzlich zu medikinet noch amisulprid nehmen zur wirkungsversärkung
kennt jemand das medikament?

Zur erweiterten Suche