Die Suche ergab 4 Treffer

von Caddie84
14. Februar 2017 12:41
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: ADHS Schizophrenie
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

Re: ADHS Schizophrenie

ach ja
und die stimmen hör ich mit und ohne medikamente. Sind ziemlich immer konstant da. Werden nicht besser oder schlechter.
von Caddie84
14. Februar 2017 12:35
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: ADHS Schizophrenie
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

Re: ADHS Schizophrenie

Hi, ja ich war schonmal beim Ohrenarzt wegen Tinitusgeräuschen im ohr, er sagte da is alles in Ordnung.... is aber auch schon ein paar jahre her. Ja und ich kann eindeutig unterscheiden ob jemand was sagt oder ob es stimmen sind. Die stimmen im Kopf führen dialoge mit mir und gehn immer auf meine la...
von Caddie84
12. Februar 2017 23:50
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: ADHS Schizophrenie
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

Re: ADHS Schizophrenie

also mein momentaner arzt sagt das es paranoide schizophrenie ist.... krieg ja schon seit 8 jahren verschiedene neuroleptika eingeflößt.... Zyprexa, Olanzapin, risperidon, quetiapin, clozapin, xeplion, seroquel, abilify, Zeldox, Haldol (aber nur kurz). ich glaub das waren alle, manche hab ich sogar ...
von Caddie84
12. Februar 2017 16:52
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: ADHS Schizophrenie
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

ADHS Schizophrenie

Hallo erstmal, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ist ziemlich viel passiert. Vor knapp über 8 Jahren bin ich zum Arzt gegangen und habe mich auf ADHS-testen lassen. Der Arzt hat dann die Verdachtsdiagnose ADHS gestellt und wollte mir Methylphenidat verschreiben. Da ich aber kurz darauf umz...

Zur erweiterten Suche