Die Suche ergab 3 Treffer

von lilalue
22. Januar 2017 17:33
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Neurofeedback empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Neurofeedback empfehlenswert?

Wir hatten Neurofeedback eingebettet in eine Ergotherapie, zusammen mit einer Lerntherapie für unseren älteren Sohn (15, ADS). Unserer Ansicht nach hat es gut funktioniert, ist aber schwer zu beurteilen, wie gut jedes der einzelnen Therapiemodule für sich gewirkt hat. Meiner Meinung nach war der po...
von lilalue
17. Januar 2017 23:01
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: Mein Freund meint er hat ADHS - wie Umgehen ohne Therapie?
Antworten: 9
Zugriffe: 9723

Re: Mein Freund meint er hat ADHS - wie Umgehen ohne Therapie?

Liebe suivets Deine Situation kommt mir ein wenig bekannt vor.. Mein ehemaliger Freund hatte ähnliche Stimmungsschwankungen und ich war ebenfalls an allem Schuld, wenn etwas schief lief. Unsere Beziehung war eine Achterbahnfahrt. Mal hatten wir zusammen die schönste Zeit, die man sich nur vorstellen...
von lilalue
17. Januar 2017 13:46
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Neurofeedback empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Neurofeedback empfehlenswert?

Hallo zusammen :)
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand die Neurofeedbacktherapie ausprobiert hat und ob sie tatsächlich funktioniert..
Vielen Dank für die Antworten!

Zur erweiterten Suche