Die Suche ergab 16 Treffer

von Hübsches Mädchen
25. April 2017 23:18
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Immer wieder Schulprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 6281

Re: Immer wieder Schulprobleme

Ich mein bei meinem Bruder steht Die Diagnose ja auch noch aus aber, wenn er jemals so sein sollte weiß ich schon wie man ihn beibringt damit umzugehen....und darüber hinaus finde ich es sowieso mist (auch wenn es jetzt nicht mit diesem Thema zu tun hat) das es kaum was für Erwachsene Menschen mit A...
von Hübsches Mädchen
25. April 2017 22:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Meine Tochter ist 9 und hat ADHS
Antworten: 10
Zugriffe: 2520

Re: Meine Tochter ist 9 und hat ADHS

Hay willkommen ich würde euch raten MPH Auszuprobieren hat mir als Kind geholfen und jetzt auch noch, kanbn ich nur raten
von Hübsches Mädchen
24. April 2017 20:51
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Schübe/Phasen
Antworten: 6
Zugriffe: 2121

Re: Schübe/Phasen

Bürohunter » davon würde ich abraten, von den medis die dich ruihger machen das sind meistens nämlich Psychopharmaka und davon würde ich abraten....ich habe es ne lange zeit genommen und ich war in der zeit verdammt verschlossen ich habe weder gesprochen noch habe ich jemanden angefasst....mir ging ...
von Hübsches Mädchen
24. April 2017 20:46
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Schübe/Phasen
Antworten: 6
Zugriffe: 2121

Re: Schübe/Phasen

Das habe ich besonders beim Adrenalin Ausstoß
von Hübsches Mädchen
24. April 2017 19:51
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wohnheime
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Wohnheime

Hay ich suche Wohnheime die sich wenigtens mit der smyptomatik auskennen und wo ich dann nicht der einzige adhsler bin, denn momentan lebe ichhier mit alten leuten ich bin Körperlich 22 Geistig sogar noch jünger das heißt das ich mindestens ein Wohnheim suche das wo auch gleichaltrige sind oder halt...
von Hübsches Mädchen
7. Februar 2017 16:22
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Thema Psychose
Antworten: 0
Zugriffe: 2130

Thema Psychose

Hallo ich habe eine frage! oder mehrere Also alles fing am 20.08.2015 an wo ich zu meinem Kinder und jugend psychiater ging er hatte festgestellt das ich angeblich seid meiner jugend an einer Psychose leide ungefähr seid meinem 13 Lebens jahr er machte es daran fest das es damals eine situation mit ...
von Hübsches Mädchen
21. Dezember 2016 15:32
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Bed Burg Hau
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Bed Burg Hau

Ich war zwar schonmal in Bed burg hau aber nur in der kinder und jugend abteilung und da habe ich gut erfahrungen mit gemacht jetzt brauche ich wieder eine stationäre Therapie und meine Mama gab mir den Tipp das ich wieder nach Bed burg hau gehe (BBH) ich sagte erst was soll ich denn da ich bin scho...
von Hübsches Mädchen
9. Oktober 2016 16:36
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADHS und Empathie
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

Re: ADHS und Empathie

man müsste wissen wie man sie so einsetzt das alles andere nicht stört richtig?
von Hübsches Mädchen
4. Oktober 2016 20:00
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADHS und Empathie
Antworten: 4
Zugriffe: 6784

ADHS und Empathie

Leute was ich festgestellt habe ist das ich von anderen menschen spüren kann ob die gefühle negativ oder Positiv sind könnt ihr das auch?
von Hübsches Mädchen
4. Oktober 2016 17:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

Re: ich kann den normalos nicht trauen

ja ich habe heute inzwischen meine nächste sitzung gehabt ich bin übrigebns bei einem kjp (Kinder und jugend psychiater) und es hat sich heraus gestellt das es gelogen war ich hab wieder mit ihr kontakt
von Hübsches Mädchen
8. September 2016 17:50
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: was bin ich
Antworten: 0
Zugriffe: 2764

was bin ich

Was bin ich. Das frage ich mich die ganze zeit, ich mein ich spürte schon immer das die menschen mir nie beachtung geschenkt hatten und so blieb mir nur familie aber ich bemerkte das ich mich auf meines gleichen verlassen konnte bis zu meinem 10 Lebensjahr dachte ich, ich wäre alleine mit ADHS aber ...
von Hübsches Mädchen
8. September 2016 17:19
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

Re: ich kann den normalos nicht trauen

okay....ja den nächsten Termin habe ich am 21.09.16 um 11:00
von Hübsches Mädchen
8. September 2016 16:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

Re: ich kann den normalos nicht trauen

ja ich mache eine Therapie bei einem kinder und jugend psychiater
von Hübsches Mädchen
7. September 2016 22:18
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

Re: ich kann den normalos nicht trauen

hat sich sowieso erledigt, sie hat das nicht erzählt....ich mache wie immer fehler......ich bin dumm?! ich muss mich bestrafen indem ich mein arm masskriere
von Hübsches Mädchen
7. September 2016 16:59
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

Re: ich kann den normalos nicht trauen

das hauen ferüher als kind
von Hübsches Mädchen
6. September 2016 22:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ich kann den normalos nicht trauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3767

ich kann den normalos nicht trauen

ich wurde wieder verarscht von einer ex kollegin......Sie hat meinem kollegen erzählt das sie mich hasst weil ich mich ritze und das ich ja nerve und das ich sie in ruhe lassen soll und das sie mich nach krefeld locken wollte und wenn wir uns treffen das sie dann nicht kommt.....okay ich habe damals...

Zur erweiterten Suche