Die Suche ergab 5 Treffer

von Feri
22. November 2015 16:40
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Krillöl?
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Re: Krillöl?

es kann sein, dass jeder Körper anders darauf reagiert. Mir helfen die Kapseln wirklich.
Bin jetzt seit kurzer zeit auf Leinöl umgestiegen. Muss aber ehrlich sagen, dass das Leinöl weniger Wirkung hat als die Fischkapseln, aber vielleicht muss ich es einfach nur länger nehmen
von Feri
19. November 2015 22:12
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Krillöl?
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Re: Krillöl?

zum Steigern der Konzentration.
man kann sich wirklich besser konzentrieren, vor allem etwas länger
von Feri
19. November 2015 21:36
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: An die "normalos" hier. Was verpasse ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 901

Re: An die "normalos" hier. Was verpasse ich?

[quote="Menolly"] hm, wieso glaubst du, das normale Menschen anders sind als ADSler? Und, was ist schon normal? Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. [/quote] hier stimme ich dir vollkommen zu. was ist denn schon "normal"? und wer bestimmt es...
von Feri
19. November 2015 21:22
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: Mein Freund meint er hat ADHS - wie Umgehen ohne Therapie?
Antworten: 9
Zugriffe: 13844

Re: Mein Freund meint er hat ADHS - wie Umgehen ohne Therapie?

es gibt mehr Fragen als Antworten. Am besten lässt er sich untersuchen. Du musst ihm beistehen
von Feri
18. November 2015 16:31
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Krillöl?
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Re: Krillöl?

ja, Omega 3 hilft wirklich. Man kann Pillen schlucken, man kann aber auch Leinöl zu sich nehmen. Es hat nämlich mehr Omega§-Säuren als die Fischkapseln

Ausprobieren kann man es, schaden wird es nicht.
ich esse mehrmals die Woche Leinöl, mische es in die Salate

Zur erweiterten Suche