Die Suche ergab 40 Treffer

von 90marci90
3. September 2016 12:01
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Tagträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Re: Tagträumen

Hey. Cool danke für deine Tipps werde ich natürlich ausprobieren. Vor allem das mit dem Igelbal. Ich bin auch auf die Wirkung der Medis gespannt. Nehme seit heute gar keine mehr. Möchte dann erst mit Ritalin am Montag starten. Abe mir ist heute schon aufgefallen das ich aktiver geworden bin. Würde s...
von 90marci90
2. September 2016 10:54
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Tagträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Tagträumen

Moin zusammen Kennt ihr das auch dass ihr manchmal oder auch oft Minuten lang was anstarren könnt und ihr um euch herum nichts mehr mitbekommt ? Manchmal stehe ich einfach vor einem Regal oder bin auf dem Weg ihrgendwo hin und weiß garnicht mehr was ich wollte. Manchmal weiß ich auch nicht wie oder ...
von 90marci90
1. September 2016 21:34
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Werbung!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 22348

Re: Werbung!!!

Ah ok. Wenn das alles so seine Richtigkeit hat dann ist das ok. dachte ich seh die als einzigster :-). Hatte schon Angst das das ein Virus ist oder so. Ich bin in der Beziehung leider sehr paranoid :-). Aber das ist überall so. Hab immer Angst egal was ich mache auch im realen Leben,dass das im Nach...
von 90marci90
1. September 2016 21:07
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Werbung!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 22348

Werbung!!!

Hallo zusammen

Ist das richtig das man mit dem Handy zwischen den einzelnen Beiträgen Werbung hat und mit dem PC nicht ? Ich finde das echt störend.
Nicht das man sich da was einfängt !!

Danke schon mal für die Antwort.
von 90marci90
31. August 2016 13:17
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Ständiges automatisches ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Ständiges automatisches ausloggen

Ok. Naja ab Sonntag hab ich wieder mein Laptop dann kann ich auch wieder besser und mehr schreiben. Ist schon manchmal doof übers Handy. Vor allem wenn man nicht in dem Chat kommt
von 90marci90
31. August 2016 13:12
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Ständiges automatisches ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Ständiges automatisches ausloggen

Ah ok. Naja was solls nervt halt nur wenn man was am schreiben ist und man ein Riesen Text hierher sich hat und man dan auf absenden drückt und da ansteht bitte anmelden und der Text ist weg.
von 90marci90
31. August 2016 13:06
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Ständiges automatisches ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Ständiges automatisches ausloggen

Am Handy.
von 90marci90
31. August 2016 13:01
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Ständiges automatisches ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Ständiges automatisches ausloggen

Ja das habe ich gemacht. Jetzt zurzeit geht wieder. Das kommt mal so mal so. Ich dachte erst das sich jemand fremdes in mein Profil einloggt und habe das PW geändert aber das hätte auch nichts gebracht.
Jetzt gerade schon wieder
von 90marci90
31. August 2016 11:13
Forum: Hinweise zum Forum*
Thema: Ständiges automatisches ausloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Ständiges automatisches ausloggen

Hallo zusammen ,

Ich weiß zwar nicht ob es normal ist aber es stört extrem. Oft werde ich nach wenigen Minuten rausgeworfen und dan muss ich mich erneut einloggen. Ist aber nicht so das es immer gleich von der Zeit ist. Mal nach 4-6 Minuten mal erst nach wenigen std. Woran liegt das
von 90marci90
30. August 2016 22:15
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Medikamenten Entsorgung!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Medikamenten Entsorgung!!!

Ah ok wenn das wirklich so ist wäre das ja klasse. Das mit dem frühstücken ist eh so ein Problem bei mir. Meist esse ich erst zu Mittag. Aber wäre echt toll wenn die so positiv wirken würde. Bin echt gespannt kann das Rezept nächste Woche abholen. Bin jetzt noch mit meinen Eltern unterwegs und erst ...
von 90marci90
30. August 2016 22:00
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Medikamenten Entsorgung!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Medikamenten Entsorgung!!!

Nabend

Ach echt wusste nicht das Ritalin und Medikinet so unterschiedlich sind. Haben ja beide die gleichen Inhaltsstoffe. Aber gut zu wissen. Werde die Medikinet dann erstmal behalten.
von 90marci90
30. August 2016 21:52
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Medikamenten Entsorgung!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Medikamenten Entsorgung!!!

Nabend. Zurzeit nehme ich aber noch Strattera und jetzt habe ich noch Reste von Medikinet übrig.da ist es dann nicht so gut ganz anderes zu nehmen. Werde aber nächste Woche wohl auf Ritalin wechseln. Hatte diesbezüglich auch ein Thread erstellt bei Medikamente und co aber wurde wohl noch nicht wahrg...
von 90marci90
30. August 2016 20:47
Forum: ADHS - Medikamenteninformationen*
Thema: Medikamenten Entsorgung!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Medikamenten Entsorgung!!!

Hallo zusammen. Wie läuft das eigentlich mit der Medikamenten Entsorgung. Ich hab bestimmt so 2-3 Päckchen die fast voll sind die ich aber nicht mehr nehme weil ich gewechselt habe. Schmeißt man die einfach in den Müll oder muss man die ihrgendwo abgeben. So weit ich weiß sind die BTM ja auf mein Na...
von 90marci90
30. August 2016 20:31
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Habe ich wirklich ADS?
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Re: Habe ich wirklich ADS?

Narbend,

dann kann es gut sein das dein Puls höher ist aber das sollte der Arzt vorher ab checken, den auch der Puls spielt eine wichtige Rolle bei vielen Medikamenten die bei AD(H)S helfen.

Mit freundlichen Grüßen Marci
von 90marci90
29. August 2016 20:13
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Habe ich wirklich ADS?
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Re: Habe ich wirklich ADS?

Hey. Ja genau. So wie ich das jetzt bei dir gelesen habe passt ADS schon eher zu. Aber wie gesagt ein Arzt kann das genauer beurteilen. Es kann auch sein das es noch was ganz anderes ist oder sogar beides. Würde auf jedenfall den Arzt all das sagen oder aufschreiben was du hier geschieldert hast. Me...
von 90marci90
29. August 2016 19:58
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Habe ich wirklich ADS?
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Re: Habe ich wirklich ADS?

Guten Abend Schön das du dich uns anvertraust. Viele deine genannten Faktoren sagen zwar aus das du ADS hast aber genau beurteilen kann das nur ein Arzt der dich da bestens auskennt. Aber ich kann dir zumindest den Unterschied zwischen ADS und ADHS sagen. Bei ADHS bist du außen hin sehr aktiv. Fühls...
von 90marci90
14. Mai 2015 22:52
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Wie schafft ihr das alles?
Antworten: 58
Zugriffe: 7281

Re: Wie schafft ihr das alles?

HI Nein, eine weitere Therapie habe ich nicht bekommen.. Damals hätte ich das eh nicht gewollt gerade wegen der Schule und so.. Fällt ja doch schon auf wenn man mal hin und wieder fehlt in der Schule und das dan meist an den gleichen Tagen. Heute hat sich da auch nicht viel getahn .. Gerade desswege...
von 90marci90
14. Mai 2015 22:14
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Wie schafft ihr das alles?
Antworten: 58
Zugriffe: 7281

Re: Wie schafft ihr das alles?

HI ich dachte mir ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu. Das leben ohne Medis ist nicht so einfach. Die die nicht betroffen sind wissen garnicht wie die sich fühlen die ADS/ADHS haben. Man fühlt sich so unverstanden, komisch anders als die anderen. Man selber grübelt über Aufgaben nach die Antwort l...
von 90marci90
14. Mai 2015 21:41
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Wie schafft ihr das alles?
Antworten: 58
Zugriffe: 7281

Re: Wie schafft ihr das alles?

Nabend..


Hier ist ja was los :-).

Ist ja richtig spannend ;-)
von 90marci90
13. Mai 2015 17:59
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: stilles ADS
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Re: stilles ADS

Hallo  juju, Die meisten hatten die Erbenisse schon bereits nach der Testung bekommen .. Eigendlich dauert dies nie lange bis die Ergenisse kommen.. Aber jeder Arzt handhabt das anders und die einen brauchen halt länger und die einen nur 3-4 std :-). Aber wünsche euch viel Glück und eine gering...

Zur erweiterten Suche