Die Suche ergab 2 Treffer

von Backfisch
4. Oktober 2014 16:42
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2438

Re: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?

[quote="Falschparker"] Geht es dir inzwischen besser? Würdest du, auf Grund deiner Erfahrung, vor Cannabiskonsum warnen? Und wenn ja, dann ADHS-ler allgemein, nur junge ADHS-ler oder alle? Und sind die Medikamente jetzt (falls du noch welche nimmst) ein geeigneter Ersatz oder vermi...
von Backfisch
31. August 2014 20:56
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2438

Re: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?

Was sind überhaupt deine Fragen? Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ohne jetzt in irgendeiner Form verurteilt zu werden, sage ich, ich habe ohne und unter MPH Einfluss konsumiert und konnte im Nachhinein verschiedene Dinge feststellen. In einer Zeit, in der ich etwas übertrieben habe, habe...

Zur erweiterten Suche