Die Suche ergab 6 Treffer

von lenny9992
23. April 2014 03:42
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Angst vor Kontakt und Motivationslosigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Re: Angst vor Kontakt und Motivationslosigkeit

Da kann ich dir nur zustimmen.  :ja1:

Naja ich probiere mal wieder etwas Sport zu machen aber es war halt noch nie so mein Ding.  :breitgrinse1:

Ohne Medikamente wäre mir auch alles viel zu schwer.

mfg
Lenny
von lenny9992
16. April 2014 02:59
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Angst vor Kontakt und Motivationslosigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1830

Angst vor Kontakt und Motivationslosigkeit

Hallo euch allen, war jetzt schon länger nicht mehr hier aber jetzt mal zur Sache: Ich werde nächsten Monat 17 und Ich habe zurzeit einige Probleme und ich weiss nicht wie ich sie lösen soll. Als erstes habe ich Angst vor Kontakt mit andern Menschen. Viele Menschen aufeinmal überfordern mich und ich...
von lenny9992
10. April 2014 16:00
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Abkapseln von jedem
Antworten: 8
Zugriffe: 2387

Re: Abkapseln von jedem

Ihr sprecht mir hier aus der Seele. :breitgrinse1:
Besser hätte ich mein Verhalten nicht ausdrücken können!

mfg
Lenny
von lenny9992
30. Januar 2014 22:18
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: SCT ( Träges kognitives Tempo)
Antworten: 1
Zugriffe: 2308

SCT ( Träges kognitives Tempo)

Hallo euch allen, bin letztens durch Zufall auf SCT gestoßen. Hier nochmal der Wikipedia Artikel:  http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sluggish_cognitive_tempo Kennt sich jemand damit genauer aus? War heute bei meinem behandelnden Artzt für mein ADS. (Kann mich gut in den Symptomen von SCT finden) I...
von lenny9992
26. Dezember 2013 01:32
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Cannabis bei ADHS
Antworten: 40
Zugriffe: 13215

Re: Cannabis bei ADHS

Ja ich denke auch das man Cannabis nicht nur als Rauschmittel reduzieren sollte. Ich sehe sie mehr als Allzweck Pflanze weil man daraus vieles herstellen kann wie Papier, Klamotten und sogar Plastik. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das die Produktion von Hanfpapier viel umweltfreundlich...
von lenny9992
24. Dezember 2013 14:55
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Cannabis bei ADHS
Antworten: 40
Zugriffe: 13215

Re: Cannabis bei ADHS

Ich hab zwar Träumer-ADS aber möchte hier trozdem meinen Teil zu beitragen. Früher hatte ich eine Zeit lange Cannabis konsumiert doch ich habe aufgehört als ich dann die Medikamente verschrieben bekommen habe. Also ich muss sagen das mir Cannabis, wenn ich geringe Mengen konsumiert habe mir doch etw...

Zur erweiterten Suche