Die Suche ergab 4 Treffer

von Nihal
5. August 2014 12:01
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: Umschulung komplett finanziert bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Re: Umschulung komplett finanziert bekommen?

Danke für deine Antwort.
Ich bekomme vom Arbeitsamt keine Unterstützung ich habe alles durch...
Ich suche andere Möglichkeiten ... Förderung durch die EU ? Was auch immer...
von Nihal
5. August 2014 11:17
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: Umschulung komplett finanziert bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Umschulung komplett finanziert bekommen?

Hallo ich brauche ganz dringen Hilfe. Ich habe vom Arbeitsamt eine Umschulung genehmigt bekommen und mich gefreut endlich ein Beruf mit Tieren erlernen zu können. Mein Traum in der Wildtierststion eine Umschulung zur Zootierpflergin zu machen. Alles schön und gut die hätten mich auch genommen aber s...
von Nihal
31. Oktober 2013 15:14
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Tagesklinik!?? fragen.. infos usw
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Re: Tagesklinik!?? fragen.. infos usw

Danke für die schnelle Info, ich bin allerdings in der Probezeit denke das ich dann gehen kann ... Und Arbeitslosengeld bekomme ich nicht da ich da davor nur auf 450 Euro Basis gearbeitet hatte...
Bekommt man Krankengeld ?
Wo könnte ich mich noch erkundigen wie das alles abläuft ?
von Nihal
31. Oktober 2013 11:30
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Tagesklinik!?? fragen.. infos usw
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Tagesklinik!?? fragen.. infos usw

Hallo,
Bei mir steht im Raum in die Tagesklinik zu gehen aber ich habe keine Ahnung wie sowas abläuft.
Bin alleinerziehend mit 2 Kindern kann nicht einfach mein Job aufgeben wer soll die Miete zahlen ? Wie läuft so was ab ?
Lg

Zur erweiterten Suche