Die Suche ergab 4 Treffer

von angeleyes
6. Juni 2014 19:07
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Die Fliege an der Wand...
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Die Fliege an der Wand...

Ich habe einen 13 Jährigen Adhsler der mir gerade den letzten Nerv raubt. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich Ihn regt im Augenblick alles auf,aber wirklich alles auf. Sei es der Hund der haart ,dessen Futter stinkt und der dann auch noch sein Wasser zu laut aus dem Napf säuft. Oder die beide...
von angeleyes
6. März 2013 10:43
Forum: Familien und Sozialrecht*
Thema: sonderpäd. Förderbedarf , § 35 a.... völlige Ablehnung vom Landesschulamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4354

Re: sonderpäd. Förderbedarf , § 35 a.... völlige Ablehnung vom Landesschulamt

Ich bekomme nicht in den Kopf warum das Schulamt sich so sperrt.(Kostenfrage) Du hast zwar nicht das Recht die Akte mitzunehmen ,aber du hast definitiv das Recht sie einzusehen. Ich gehe davon aus das du alle anderen Unterlagen (Bericht von Arzt ,Ergo u.s.w) hast. Alles nehmen und ab zu JA weil mein...
von angeleyes
28. Mai 2012 16:52
Forum: Familien und Sozialrecht*
Thema: Pflegegeld wer hat Erfahrung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4119

Re: Pflegegeld wer hat Erfahrung?

Darf ich fragen mit welcher Begründung ihr Pflegegeld beantragt habt?

Wegen Adhs?

Ich verstehe das gerade nicht so richtig.

Lg
von angeleyes
25. Februar 2011 15:17
Forum: Familien und Sozialrecht*
Thema: Finanzauskunft bei Eingliederungshilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2527

Re: Finanzauskunft bei Eingliederungshilfe

Richtig Schulbegeleiter gibt es auch an Förderschulen.
Nur bitte denkt dran das JA will natürlich sparen.

Vielleicht wollen sie damit argumentieren das euer Einkommen hoch genug ist das ihr diesen selbst bezahlen könnt.


LG

Zur erweiterten Suche