Die Suche ergab 5 Treffer

von andora82
15. Mai 2011 10:24
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Selbsttest HSP
Antworten: 238
Zugriffe: 37723

Re: Selbsttest HSP

öch:ich habe 299 und habe kein schimmer wie ich das geschaft habe auserdem ich habe doch grade erst mein ads bekommen reicht das nicht ??? (<-- ironie ) ich glaube die hohe punkte zahl kommt duch mein ads+ schlächte erfahrungen mit anderen menschen. ps aufmunterung an alle die es gebrauchen : last e...
von andora82
13. Mai 2011 10:29
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Rauchfrei? Das ist schwer! Oder doch nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3062

Re: Rauchfrei? Das ist schwer! Oder doch nicht?

hallo zusammen, ich schreibe auch aus stolz hab letzte woche aufgehört zu rauchen und halte duch. dazu muß ich aber auch sagen dass ich letztes jahr schon mal für 11 monate auf gehört. hatte und am anfang (auser die ersten tage) alles ok war aber nach ck 2-3 moanten hatte ich wider zwischendurch seh...
von andora82
2. Mai 2011 18:03
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Kann mir jemand helfen bzgl. Kur/Reha
Antworten: 9
Zugriffe: 1552

Re: Kann mir jemand helfen bzgl. Kur/Reha

hallo schnuffi03
ich hab kein schimmer.. aber ich glaube das es eher nur für die kinder ist

so hab geantwortet also nicht mehr traurig sein  :girli:
von andora82
18. April 2011 10:37
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5198
Zugriffe: 521841

Re: Du könntest ADSler sein...

hallo  wenn ein kollege mit dir eine unterhaltung führt und er ein kommentar loslässt wo du genau weißt dass es zu einer diskussion kommen wird, du die kommplette diskussion innerhalb von ein paar sekunden in deim kopf abspielt und dich dann stinksauer zu ihm umdrest und ihn anschnauzt. nach de...
von andora82
4. März 2011 11:30
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Deister Weser Klinik Bad Münder
Antworten: 12
Zugriffe: 3252

Re: Deister Weser Klinik Bad Münder

hey angie, bin jetzt auch wider zuhause nach 8 wochen ( 1 woche länger  ) mit meiner therapeutin war super und man hatte nett leute dort da kann ich mich angie anschlisen. es gab bei mir allerding einige komplikationen. ich würde sagen das man in anderen kliniken besseraufgehoben ist. für die e...

Zur erweiterten Suche