Die Suche ergab 25 Treffer

von dia.kleines
16. November 2012 19:36
Forum: ADHS & Asperger / Autismus*
Thema: Betreuung eines Autistischen Mädchen, wie erleichtern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Betreuung eines Autistischen Mädchen, wie erleichtern?

Guten Abend zusammen, ich betreue zur Zeit ein autistisches 8 jähriges Mädchen in der Schule! Wir sind im 2.Schuljahr, aber auf dem Stand einer 3jährigen! Das heißt, sie spricht so gut wie nichts, wenn sie Bedürfnisse hat, dann geht sie meistens einfach dahin! Wir lernen gerade Silben wie: MU, Ma, u...
von dia.kleines
21. Juni 2012 11:44
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Hilfe.. gleich Bewerbungsgespräch
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Hilfe.. gleich Bewerbungsgespräch

Hallo Ihr lieben... ich hab gleich 16uhr ein Vorstellungsgespräch.. und ich freue mich nach über 3 Jahren Erziehungsurlaub endlich wieder in die Berufswelt einzutauchen! ok das sie mich nimmt das muss ja nicht sein... aber trotzdem... ich bin jetzt nur toooooootal hibbelig! Geburtstag hab ich auch n...
von dia.kleines
16. Juni 2012 18:56
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Panikattacken!
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Panikattacken!

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier hin gehört.. wenn nicht bitte verschieben! Ich bin in letzter Zeit total ratlos! Ich erzähls euch kurz! ich bin eigentlich jemand der vor so gut wie nichs wirklich Angst hat! ausser Krabbelviehzeug........ ich habe immer Medikamente genommen wenn es mir schlecht...
von dia.kleines
21. Mai 2012 12:32
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

irgendwie war mir das jetzt klar, dass natürlich NUR ich was an meinem Verhalten ändern sollte.....na dann werden wir das mal durchdenken......
von dia.kleines
20. Mai 2012 20:48
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

so nachdem ich mir das jetzt alles mal durchgelesen habe.. bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass viele mich total falsch verstanden haben:  nochmal.. ich suche nicht irgendeinen Babysitter.. ich muss auch niemanden bezahlen der auf meine Kinder aufpasst........ ich habe keine ART drauf, wo m...
von dia.kleines
16. Mai 2012 10:11
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

alles richtig.. ABER: wenn ich Kinder in die Welt setze, sprich jetzt z.b. meine Eltern, oder später auch mal ich.... dann rechne ich doch ein bischen damit wenn nicht sogar zu 60% das die auch einmal Kinder haben werden..... und die gehen mich dann nix an oder was???? häääääää????? ICH kann mir z.b...
von dia.kleines
15. Mai 2012 18:48
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

ich bin mit meinen Erwartungen schon seit ganz langem ganz tief unten angekommen.... tiefer geht es bald garnicht mehr! ich finde es nur so verdammt ungerecht... ich war eigentlich hauptsächlich bei Omas  mit meinem Bruder, wir wurden nicht mal gefragt ob wir dahin wollen (aber wir waren soo ha...
von dia.kleines
15. Mai 2012 13:56
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

@ ripley.. du hast mich falsch verstanden.... es geht hier nicht darum, meine Kinder LOS ZUWERDEN (ich hab nämlich meine Schäfchen lieber im Stall als wo anders), sondern es geht darum, dass die kids auch mal abschalten können, mal in den Genuss kommen zu dürfen mal alles zu dürfen was eben nur bei ...
von dia.kleines
15. Mai 2012 13:09
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 3104

bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo mich das Thema Oma und Opa sprich: ob die mal Zeit haben, sie mal für einen Tag zu übernehmen oder mal was mit ihnen unternehmen sooooooo unendlich leid... und nicht nur leid... sondern ich bin es satt! Ich erklärs kurz: ich ärgere mich maßlos darüber, das alle ir...
von dia.kleines
24. April 2012 10:39
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

zu deiner Frage wegen meiner Grossen: er ist "nur" der Stiefpapa.... aber liebt sie voll und ganz.. was aber nicht einfach ist.. da sie sehr kalt sein kann und in gewissen Situationen schon mal blöd wird und sagt du bist nicht mein Papa.......er nimmt das dann sehr persönlich zumal er sich...
von dia.kleines
24. April 2012 09:24
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

nur Mut ist gut................ Das schlimme ist wahrscheinlich nicht mal die Kleine... sondern der Papa....!!!! So eine Liebe hab ich noch nicht erlebt.. .. ein Husten und er ist die Halbe Nacht wach und horcht an der Tür ob es ihr gut geht....ist nicht so dass sie verhätschelt wird oder so, (keine...
von dia.kleines
23. April 2012 15:10
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

Mein Mann ist übrigens überhaupt nicht begeistert von der Idee das ich das vorhab..... aber nicht weil er nicht will dass uns geholfen wird... sondern ich muss unsere Kleine Maus dann mitnehmen.... und ich müsste schon was weiter weg...... und er sagt: du kannst mir doch nicht meine Tochter 4 Wochen...
von dia.kleines
23. April 2012 15:04
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

mist kann ich nicht öffnen...muss erst was komisches runterladen.. wobei ich den Adobe flash dings eigentlich hab...mhhhh mal gucken ob ich es hinbekomme

Danke Steffchen
von dia.kleines
23. April 2012 08:57
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

mhhh ich hab grad bei KK angerufen und die benötigen von mir und meiner grossen Tochter eine Bescheinigung: Muster 60!!! Hab ich ja noch nie gehört.... ist das bei dir auch so gewesen??
von dia.kleines
22. April 2012 13:53
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

Meine Grosse wird im Sommer 9 und meine Kleine ist vorgestern 3 geworden..
und geht das schnell oder dauert die Genehmigung???
Bad Kreuznach ist nicht sooo weit weg von mir...
von dia.kleines
22. April 2012 12:58
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Wie beantrage ich denn überhaupt eine Kur....??? Brauch das dringend...

Wie und Wo beantrage ich eine ADHS Kur und zwar für mich und meine grosse Tochter und kann ich die Kleine Tochter dann auch mitnehmen damit mein Mann weiter arbeiten gehen kann?? Was für Unterlagen sind nötig..... und wenn man selber noch nicht lange beim Arzt ist genehmigt der einen das trotzdem???...
von dia.kleines
20. April 2012 11:28
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: 10 Dinge auf einmal
Antworten: 8
Zugriffe: 1028

Re: 10 Dinge auf einmal

so ist meine Tochter auch......... ähm und ich leider auch!!!!! grad das Anziehen ist bei ihr ne Katastrophe...... ein Bein in der Jeans drin, das andere vergessen aber Jeans schon an... Auf der Toilette nimmt sie meistens noch was mit... DS oder ein kartenspiel oder irgendwas....vergisst sogar den ...
von dia.kleines
23. März 2012 12:34
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Kennt ihr auch folgende Aussage...
Antworten: 19
Zugriffe: 3910

Re: Kennt ihr auch folgende Aussage...

meine absolute Hassaussage ist: tja Kind, da kann ich dir auch nicht helfen ABER und jetzt kommts: MACHS BESTE DRAUS!!!! Da schmeiß ich den Hörer vor Wut nur so auf...... Sowas brauch niemand.... und schon garnicht irgendwelche -nichtsaussagende- nichtweiterbringende Sätze!!  Dann halte ich kom...
von dia.kleines
27. August 2011 12:04
Forum: Marktplatz / suchen*
Thema: Suche Gamebay color
Antworten: 15
Zugriffe: 3416

Re: Suche Gamebay color

wir haben einen gameboy colour! in lila-durchsichtig mit einem Mariospiel! Warum???
von dia.kleines
28. Januar 2011 13:37
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Strafen
Antworten: 19
Zugriffe: 1440

Re: Strafen

soo, ich war shoppen! Ich hab Ihr heute eine Art Stickeralbum gekauft was so aufgebaut ist wie ein Haus mit gaaaanz vielen Aufklebern in Din A3 Bögen, wo ganz viele Gegenstände und Spielsachen und Personen drauf sind! Das Haus ist logischerweise noch leer, sooo und bei jeder Sache die sie gut macht,...

Zur erweiterten Suche