Die Suche ergab 17 Treffer

von holly
9. Juni 2013 12:39
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Hat jemand ADHS und ist Hochsensibel?
Antworten: 63
Zugriffe: 15530

Re: Hat jemand ADHS und ist Hochsensibel?

Einen Vorteil den ich in der Hochsensibiltät sehe ist, wie auch bei Wiki beschrieben, die Affinität zum Spirituellen. Aber das ist natürlich ne Glaubenssache wenn ich jetzt anfange über die unsichtbare, also die geistige Welt zu berichten, werde ich gleich wieder auf viel Widerstand stoßen. Aber mal...
von holly
1. März 2013 18:38
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADHS und rauchen... ist man lebenslang in der Falle?
Antworten: 10
Zugriffe: 3983

Re: ADHS und rauchen... ist man lebenslang in der Falle?

Ich hab gehört das Ersatzmittel sehr gut sind. Wenn man aufhört zu trinken, steigt man halt auf roth händle um. Und wenn man aufhört zu rauchen, steigt man halt auf Völlerei um. Wenn man zu dick ist, fängt man halt an sich appetitmindernde Medis einzuschmeißen. ...und wenn die Medis nicht mehr wirke...
von holly
28. Februar 2013 12:51
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADHS und Yoga ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3538

Re: ADHS und Yoga ?

Oh ja, das bewirkt echte Wunder!  :ohmm:
von holly
23. Februar 2013 11:37
Forum: ADHS - Therapien*
Thema: Was haltet Ihr von Hypnosetherapie? Erfahrungen???
Antworten: 5
Zugriffe: 3660

Re: Was haltet Ihr von Hypnosetherapie? Erfahrungen???

Bei der Hypnotherapie werden Türen zur geistigen Welt geöffnet, man wird empfänglich. Nette Einladung für unreine Geister. Eigentlich ist das okkult... und ähm wenn man dafür offen ist und sowas macht, sollte man sich der Gefahren bewußt sein. Das kann die selben Auswirkungen haben wie bei Gläserrüc...
von holly
22. Februar 2013 13:00
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?
Antworten: 34
Zugriffe: 11951

Re: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?

In der Bibel gibts keine Widersprüche, das ist ja das tolle. Es sind 66 Bücher und über 40 Autoren. Die Bücher wurden unabhängig voneinander an verschiedenen Orten geschrieben, die oft weit voneinander entfernt lagen. Das konnte alles nachgewiesen werden Und damals gabs noch kein Internet^^ Ich kann...
von holly
26. Januar 2013 12:01
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?
Antworten: 34
Zugriffe: 11951

Re: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?

Naja das kann man alles so aus der Bibel entnehmen, meine Signatur is von prediger 8,10. Man sollte sich als Christ nich für was besseres halten, klar gibts da genug Leute, darunter auch Heuchler oder Irrlehrer. Die Menschen leben aber nicht wie Christus es getan hat sondern besitzen nur einen Heili...
von holly
26. Januar 2013 07:17
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?
Antworten: 34
Zugriffe: 11951

Re: Nahtoderfahrungen - Echt oder Hirngespenst?

Also ich bin ja Christ und glaube sehr wohl das es sowas gibt, vor allem weil seit der Niederkunft des Heiligen Geistes (Pfingsten) gab Jesus durcn den Geist die Autorrität weiter, z.b. Dämnen auszutreiben oder auch Tote wieder aufzuwecken. (Das gibts in dritte Welt Länder übrigens häufig), hierzula...
von holly
25. Dezember 2012 18:13
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

hehe

egal is achtundachtzig
von holly
25. Dezember 2012 14:56
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

Ich les mich auch bei wiki durch und weiß nich ob die ärztin mir quatsch erzählt hat
ist mir eigentlich auch egal^^
von holly
24. Dezember 2012 23:46
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

...außerdem heißt das im singular benzodiazepin
von holly
24. Dezember 2012 13:54
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

Ich weiß das wohl... hat mir mal ne Ärztin verratetn, genauso wie trimipramin mit tavor verwandt ist, das hat was mit der chemischen struktur zu tun, von wegen benzolringe oder so...^^
von holly
24. Dezember 2012 12:26
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

Ich nehm jetz z.b. trevilor (venlafaxin) und das haut die erste Woche richtig rein, is halt auch irgendwie mit Tavor verwandt. Mit Tavor wurde ich schon im Krankenhaus so weggeballlert, das ich mich an die erste Aufenthaltswoche überhaupt nicht erinnern kann. Beim runterdosieren hab ich auch Krämpfe...
von holly
24. Dezember 2012 10:44
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..
Antworten: 65
Zugriffe: 57465

Re: Tavor (Benzodiazepin) Abhängigkeit ..

Moin

gegen eine generalisierte Angststörung sind Lyrica ganz gut, gibts auch noch nich so lange
Allerdings weiß man nich genau ob das jetz auch Abhängigkeitspotenzial hat. Ich kenn wohl Leute die das auch missbraucht haben...
von holly
23. Dezember 2012 17:55
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Ständig zu spät?
Antworten: 25
Zugriffe: 6610

Re: Ständig zu spät?

Jaja die guten alten Mayas :kk:
Hauptsache jeder hats mitbekommen :108:

Ich konnte meine Defizite wie mit der Zeit immer gut kompensieren, weiß nich, bin eh so´n gewissenhafter Typ
Allerdings hatte ich mal den Sinn dafür verloren, konnte ihn aber mit Mühe wiederherstellen hihi
von holly
26. Oktober 2012 23:51
Forum: Speakers´Corner*
Thema: ADHS und Spiritualität! Hätte gerne Eure Meinung!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 15043

Re: ADHS und Spiritualität! Hätte gerne Eure Meinung!!!!

Hö die Menschen sind nach Gottes Ebenbild geschaffen, jo. Aber was du schreibst erinnert mich irgendwie an Sartre, vom Sein und das Nichts. Ja die empfindlichkeit bezieht sich auf auch böse Geister, z.B. bei der Gabe der Geisterunterscheidung kann man prüfen ob etwas aus dem Geist Gottes kommt oder ...
von holly
26. Oktober 2012 07:42
Forum: Speakers´Corner*
Thema: ADHS und Spiritualität! Hätte gerne Eure Meinung!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 15043

Re: ADHS und Spiritualität! Hätte gerne Eure Meinung!!!!

Hallo, ich bin Christ und sehr empfindlich gegenüber der geistigen (geistlichen) Welt. Ich spüre im Gebet wenn jemand unaufrichtig ist oder es ehrlich meint. Ich denke ja das eigentlich die meisten psyichsch Kranken empfindlich sind was die geistige Welt betrifft, und hinter der Psychiatrie ein böse...
von holly
25. September 2011 17:07
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Ich habe geschmissen
Antworten: 78
Zugriffe: 10094

Re: Ich habe geschmissen

Joa ich wurde rausgemobbt. Schade, hatte mir dort gefallen

Zur erweiterten Suche