Die Suche ergab 5 Treffer

von JamesMBarrie
25. Oktober 2018 20:59
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Einem Nicht-ADHS`ler unsere Reizüberflutung erklären
Antworten: 20
Zugriffe: 3052

Re: Einem Nicht-ADHS`ler unsere Reizüberflutung erklären

Hi,

Ich persönlich finde mich in einem Spruch sehr gut wieder, der lautet:

If you ever wanna know what a creativ person's (or person with ADHS's 😉) mind feels like, imagine a browser with 2879 tabs open. All. The. Time!
von JamesMBarrie
25. Oktober 2018 20:58
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Einem Nicht-ADHS`ler unsere Reizüberflutung erklären
Antworten: 20
Zugriffe: 3052

Re: Einem Nicht-ADHS`ler unsere Reizüberflutung erklären

Hi,

Ich persönlich finde mich in einem Spruch sehr gut wieder, der lautet:

If you ever wanna know what a creativ person's (or person with ADHS's 😉) mind feels like, imagine a browser with 2879 tabs open. All. The. Time!
von JamesMBarrie
17. Juni 2013 16:44
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ADHS durch Imstoff
Antworten: 42
Zugriffe: 8217

Re: ADHS durch Imstoff

[quote="Angie"] Und nochmals............ ich habe lieber ein Kind mit ADHS, als ein Kind, dass durch Kinderkrankheiten unangenehme Begleiterkrankungen bekommen. Ach nochmals Masern, als ich die hatte, ging ja wie eine Epidemie durch unseren Ort, hat ein Kind in der Nachbarschaft als Folge von Masern...
von JamesMBarrie
16. Juni 2013 08:03
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5211
Zugriffe: 540193

Re: Du könntest ADSler sein...

Ja, Auto ist ein herrliches Thema. Hab auch schon - irgendwann in Panik - mein Auto im Parkhaus gesucht, das Auto meines Mannes gefunden, mich gefragt, warum er mir nachgefahren ist, bis mir einfiel, dass ich mit seinem Auto gekommen war.
von JamesMBarrie
15. Juni 2013 16:13
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5211
Zugriffe: 540193

Re: Du könntest ADSler sein...

..wenn du beim Parken im Parkhaus gefühlte hundert Mal hin- und herlaufen musst, weil du deinen Parkschein erst im Auto und dann im Parkscheinautomaten vergisst und schließlich an der Ausfahrt nachzahlen musst... :kk:

Zur erweiterten Suche