Die Suche ergab 5 Treffer

von Eisblume
4. Dezember 2010 10:16
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust
Antworten: 16
Zugriffe: 4928

Re: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust

Nein ich fühle mich nicht bedrängt, sondern denke viel über jeden Beitrag von Euch nach. Wir haben jetzt noch vor Weihnachten einen Termin beim Spezialdok, der auch das ADHS bei ihr bestätigt hat. Zusammen - ganze Familie. Werden sehen, wie die Meinungen danach sind. Werde Euch weiter auf dem laufen...
von Eisblume
24. November 2010 11:23
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust
Antworten: 16
Zugriffe: 4928

Re: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust

Medikamente ist bei uns ein schwieriges Thema Mann selbst ADHS`ler - strickt dagegen - auch nach einigen Gesprächen in der Heckscher Klinik ich selbst find sie auch nicht überzeugend - zumal unsere Tochter erst 6 Jahre alt ist. wie gesagt ich weiß nicht was in den nächsten Jahren ist - doch vorher p...
von Eisblume
24. November 2010 11:15
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust
Antworten: 16
Zugriffe: 4928

Re: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust

Danke Euch beiden schon mal für die Antworten, [quote="steffchen"] Hallo Eisblume, bei einer ADHS, die so harmlos ist, dass du locker mal strickt Medikamente ablehnen kannst und deine Tochter ganz normal die Schule besuchen kann, brauchen wir nicht über Pflegestufen zu reden. Das ist eher realistisc...
von Eisblume
24. November 2010 09:21
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust
Antworten: 16
Zugriffe: 4928

bin Selbständig-brauche mehr Zeit für ADHS Kind-finanzieller Verlust

Hallo, ich habe eine Tochter die schon immer ADHS hat, sie ist jetzt 6 Jahre jung und Éingeschult worden. Wir haben der Lehrerin von Anfang an mitgeteilt das unsere Tochter so ist und wie man sie am besten Führt. Die Zusammenarbeit mit der Lehrerin klappt ganz gut. Obwohl Sie uns nahe gelegt hat Med...

Zur erweiterten Suche