Die Suche ergab 2 Treffer

von crazyy
9. November 2010 11:41
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2982

Re: schokolade??!!

Hallo Habt ihr auch auf Unterzucker untersucht? Würde ja mehr auf UZ als für ÜZ sprechen? Ich selber mag gern Schokolade, aber eben auch in Maßen (so kleine Täfelchen die es da gibt), tut mir aber immer gut bei Panikanfällen, Schwächezustände oder Übelkeit. Und auch auf den Genuß selber möchte ich n...
von crazyy
9. November 2010 11:37
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: körperliche Essstörung? Noch jemand?
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

körperliche Essstörung? Noch jemand?

Hallo Alles begann bei mir vor fast fünf Jahren, als ich meine erste Panikattacke mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und Herzrasen bekam. Ich fühlte mich  auf einmal auch ohne Grund voll schwach und dachte "auweiha was ist jetzt los?" weil ich vorher sowas eigentlich nie hatte. Ich wa...

Zur erweiterten Suche