Die Suche ergab 16 Treffer

von Dreamdancer
10. April 2018 17:32
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn du zweimal innerhalb 3 Wochen kurz vor Ladenschluss zum Bäcker gehst, das Brot bezahlst und dann liegenlässt.....
Blöd vor allem am Wochenende.... :verlegen: :roll:
von Dreamdancer
6. März 2013 21:33
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Das habe ich dann nicht mehr ausprobiert, aber die Farbe des Tees war interessant...  :breitgrinse1:
von Dreamdancer
4. März 2013 23:15
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

...wenn du beim Malen den Pinsel in die Teetasse anstatt in das daneben stehende Wasserglas tunkst..  :kk:
von Dreamdancer
13. September 2012 13:57
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn man ständig irgendwelche Zettel, Briefe oder Formulare suchen muß!  Neulich war meine Liste mit allen PC-Passwörtern verschwunden. Nachdem ich tagelang gesucht hatte und alle Papierstapel zigmal durchsucht hatte, schaute ich in der Altpapier-Tonne nach. Und siehe da, ganz unten lag der Wis...
von Dreamdancer
25. April 2012 19:43
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

[quote="die.bergmeier"]
@ Dreamdancer

Oh nein! Das tut mir sooooo leid. Wie fies ist das denn?
[/quote]
Frag lieber nicht, das war echt grausam. Ich habe dann auf die Schnelle noch einen Apfelkuchen gebacken. Zum Glück kam mein Besuch etwas verspätet.
von Dreamdancer
25. April 2012 19:40
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: wie bekommt ihr eure probleme in den griff??
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: wie bekommt ihr eure probleme in den griff??

Lesen hilft manchmal, oder auch Musik hören. Sport hilft mir auch ganz gut, die Stimmung zu heben.
von Dreamdancer
23. April 2012 21:53
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Du Besuch zum Mittagessen eingeladen hast, und, um alles perfekt zu machen, noch einen leckeren Kuchen backen willst (meine Kuchen sind eigentlich immer sehr begehrt). Beim Backen rennt die Familie in der Küche rum, was dich etwas ablenkt. Dann später den wunderschönen Kuchen aus dem Backofen genomm...
von Dreamdancer
4. Februar 2012 16:52
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn du einen Kuchen backen willst, und wärend du den Teig machst, steiten die Kinder, du dann in das Kinderzimmer gehst, um den Streit zu schlichten. Als der Kuchen dann im Backofen war, wunderte ich mich, warum der so platt aussah. Das Backpulver hatte ich im Kinderzimmer liegen lassen.... :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh:
von Dreamdancer
7. April 2011 17:14
Forum: ADS / Hypoaktivität*
Thema: Hat jemand eine ADS-Diagnose ohne Auffälligkeiten in der Kindheit/ Schule?
Antworten: 40
Zugriffe: 5570

Re: Hat jemand eine ADS-Diagnose ohne Auffälligkeiten in der Kindheit/ Schule?

In der Schule fiel ich deshalb den Lehrern auf, weil ich so ein stilles Kind war! Klingt eigentlich ziemlich paradox, war aber so. Ich hatte ein paar Freundinnen, war aber sonst sehr schüchtern und zurückhaltend. Mit Ordnung halten hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Mein Schulranzen sah aus.... :upsi:
von Dreamdancer
12. Januar 2011 20:10
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Blockade beim reden
Antworten: 17
Zugriffe: 5131

Re: Blockade beim reden

Danke für den Tip!
Ich werd's ausprobieren.  :zwink:
von Dreamdancer
12. Januar 2011 10:04
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Blockade beim reden
Antworten: 17
Zugriffe: 5131

Re: Blockade beim reden

Beim Telefonieren habe ich das eigentlich nicht. Aber wenn ich jemanden treffe, den ich nicht so gut oder noch gar nicht kenne, ist es auch ganz schlimm. Mache mir dann auch immer Gedanken, was für einen Eindruck ich hinterlasse und denke oft, ich rede nur Mist.  Bei Familienmitgliedern oder gu...
von Dreamdancer
23. Dezember 2010 18:48
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

Wenn du einkaufen gehst und etwas bestimmtes brauchst, statt dessen alles mögliche kaufst, und wenn du nach Hause kommst merkst du, daß du das, was du eigentlich gebraucht hättest, vergessen hast.....
von Dreamdancer
21. Dezember 2010 12:21
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

...wenn man im Supermarkt seine Waren in einen fremden Einkaufswagen legt,weil man sich sicher ist, seinen dort abgestellt zu haben..... :eusa_doh:
von Dreamdancer
15. Dezember 2010 15:05
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

[quote="lauca_alagos"] Hey Kaina, ab und an gibt es auch bei mir mal nen Hosenwechsel, ich sag nur:  äsch: und so. Manchmal ohne die Hosentaschen zu kontrollieren. Mache ich dann meisten - aber auch nicht immer - direkt vorm Waschen. Hab ein ziemlich schweres Handy, das hab ich zum...
von Dreamdancer
10. November 2010 14:48
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 488281

Re: Du könntest ADSler sein...

....wenn du an ein Konzert willst, schon vor einem Monat die Karten gekauft hast, 20 Minuten bis zur Halle fährst und dann dort merkst, dass die Karten noch zu Hause liegen......... :eusa_doh:

Zur erweiterten Suche