Die Suche ergab 3 Treffer

von meandi
12. Februar 2016 11:52
Forum: Kur und Kliniken - Austausch*
Thema: LVR Klinik Düsseldorf Kinder- und Jugendpsychiatrie
Antworten: 0
Zugriffe: 3947

LVR Klinik Düsseldorf Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hallo zusammen... ...mein Sohn (16J. - ADHS) war 2 Tage stationärer Patient in der LVR D´dorf. Nun ambulant! Wir haben einige schlechte Erfahrungen gemacht und ich bin mir unsicher wie es nun weiter gehen soll. Gerne kann ich zu einem späteren Zeitpunkt etwas ausholen... Mich würde interessieren ob ...
von meandi
25. Juli 2013 13:03
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Verändert/Verschlimmert die Pupertät die Sympthome?
Antworten: 15
Zugriffe: 1947

Re: Verändert/Verschlimmert die Pupertät die Sympthome?

Hallo, mein Sohnemann ist 14 Jahre und wir haben das gleiche Problem... Leider wurde er erst vor ca. 1,5 Jahren diagnostiziert, so dass Dank der Pubertät keine Medikamente wirken. Und er sie auch verweigert hat! Alles ist blöd, nur motzig, frech, Regeln werden nicht eingehalten, frech auch zu andere...
von meandi
5. Juli 2012 15:19
Forum: ADHS späte Diagnose*
Thema: Erst "nur" Depri, dann Bipolar und jetzt doch vielleicht ADS?
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Erst "nur" Depri, dann Bipolar und jetzt doch vielleicht ADS?

Hallo Zusammen, mein Werdegang ist oben beschrieben! Durch den ADS Verdacht bei meinem Sohn, wurde mir von dem Kinderarzt nahe gelegt mich nochmals testen zu lassen. Seit 3 fast 4 Jahren werde ich wegen Bipolarer Störung behandelt...Glaube ich habe schon alle Medis durch - ein Leidensweg, der keine ...

Zur erweiterten Suche