Die Suche ergab 30 Treffer

von Felidae
24. März 2015 22:18
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Germanwings Absturz
Antworten: 20
Zugriffe: 2853

Re: Germanwings Absturz

Bei so einem Unglück fehlen einem die Worte...
von Felidae
21. Juli 2014 17:42
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2444

Re: Darf man hier über Cannabis reden (in Verbindung mit ADHS natührlich) ?

[quote="Brummilator"]
Also ich hätte einen Tip

Lass die Finger von dem Zeug.

Wenn Du was nehmen willst , dann such Dir einen guten Arzt, lass die Diagnose machen und Dir unter ärztlicher Kontrolle die richtige Dosis des richtigen Medikaments geben.

[/quote]

Stimmt
von Felidae
29. Oktober 2013 17:28
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Bericht: ADHS ist keine Störung ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2442

Re: Bericht: ADHS ist keine Störung ...

[quote="Sheherazade"]
:kk: Schon wieder so ein hingerotztes (altes) Thema ohne eigene Meinung, nur um zu provozieren. IM Prinzip das gleiche wie hier http://www.adhs-anderswelt.de/index.php/topic,47448.msg589632.html#msg589632
[/quote]

Kennen wir ja, immer der gleiche Mist...
von Felidae
30. Mai 2013 16:38
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Kiffen?
Antworten: 57
Zugriffe: 30253

Re: Kiffen?

[quote="rakete"] :ichboss :  Kenn ich  !  kann mich dir anschließen ! Mit Pausen kiffe  ich seit 25 Jahren ! Warum ? weil mein Kopfkarusell einfach viel langsmaer dreht ! ich freu mich beim Aufstehen schon a [/quote] Hm, das Thema ist vom Juni 2009, sprich seitd...
von Felidae
15. April 2013 22:48
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Kriterien für Drogen-Abhängigkeit
Antworten: 30
Zugriffe: 7322

Re: Kriterien für Drogen-Abhängigkeit

Es interessiert dich nicht? Warum antwortest du dann?

Achja.... antworte von mir aus...ich werde es nicht mehr tun  :ichboss:
von Felidae
15. April 2013 22:39
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Kriterien für Drogen-Abhängigkeit
Antworten: 30
Zugriffe: 7322

Re: Kriterien für Drogen-Abhängigkeit

HALLO, aber  der letzte Beitrag von SEPTEMBER 2008..  :grübel: :schäm: Sprich: Seit dem hat sich da kein Schwein mehr drum gekümmert  :kk: :kk: Wenn ein Thema (so wie dieses) ca. 5 Jahre irgendwo in den analen des Chats rumlungert, würde ICH auf den Gedanken kommen, das es nicht so ga...
von Felidae
11. Februar 2013 12:06
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: ADS und Rettungsdienst
Antworten: 8
Zugriffe: 760

Re: ADS und Rettungsdienst

[quote="kikilinchen"]
Hallo,

ist hier jemand mit ADS, der im Rettungsdienst tätig ist ?

Gruß
Kikilinchen
[/quote]

Jein, ich habe ADHS und bin ehrenamtlich bei einer freiw. Feuerwehr....

Warum fragst du?  :co:
von Felidae
13. November 2012 11:47
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Boxsack oder ähnliches zum Auspowern
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Re: Boxsack oder ähnliches zum Auspowern

Ich habe zwar keine Kinder, aber ich persönlich denke, das es eine gute Idee ist, seine Agression auszupowern. Aber wie wäre es, wenn er in ein Sportverein geht und dort Kampfsport wie z.B. Judo, Karate, Boxen usw. lernt. Ich mache seit knapp einem Monat Judo und finde es klasse... ich kann mich aus...
von Felidae
6. November 2012 20:02
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Vote for...
Antworten: 15
Zugriffe: 2354

Re: Vote for...

[quote="Eva"]
Obama .... keine Frage  :smt023:
[/quote]

Das denke ich auch so  :smt023:
von Felidae
30. September 2012 12:41
Forum: ADHS und Abhängigkeiten*
Thema: Rauchen,Schnupftabak oder Kautabak
Antworten: 23
Zugriffe: 5860

Re: Rauchen,Schnupftabak oder Kautabak

Es gibt auch Kräuterzigaretten in der Apotheke.... vielleicht ist das ja eine Alternative?  :Frag:
von Felidae
12. September 2012 10:32
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Brandbeschleuniger Fiskalpakt
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: Brandbeschleuniger Fiskalpakt

Peinlich, ich dachte es geht echt um Brandbeschleuniger  :breitgrinse1: Auf der Forenseite war nur zu lesen "Brandbeschleuniger Fiskal.." und ich wunderte mich schon da ich diesen NAmen "Fiskal" nicht kenne  :haaa: Hab irgendwie eine Explosion erwartet  :upsi: ...
von Felidae
26. Juni 2012 22:19
Forum: Speakers´Corner*
Thema: ADHS gibts doch nur bis 18 Jahre - Überweisung an Spezialist verweigert
Antworten: 18
Zugriffe: 4391

Re: ADHS gibts doch nur bis 18 Jahre - Überweisung an Spezialist verweigert

Ja, Sie haben richtig gelesen, die Zahnfee holt die Zähne unter dem Kopfkissen und die ADHS-Fee kommt in der Nacht vom 17. auf den 18. Geburtstag und holt das ADHS. So ein Mist... die olle ADHS-Fee hat mich doch glatt vergessen...  so ein dusslige Kuh :aufsmaul_2: Komm her du olle Fee :sofort:...
von Felidae
16. Mai 2012 10:18
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..
Antworten: 40
Zugriffe: 1802

Re: bettel bei oma und opa ich bin es so leid..

[quote="nixe"] Mmh, ich würde das betteln und nachrennen mal aufhören. Schweigen im Walde. Und mal sehen, was passiert....... [/quote] Ich habe selber keine Kinder, dafür Neffen und Nichten... Ich finde den Vorschlag irgendwie gut - mal eine Woche nicht melden... Wenn ich mich mal ...
von Felidae
23. April 2012 13:50
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Das Gedicht von Grass
Antworten: 9
Zugriffe: 3191

Re: Das Gedicht von Grass

[quote="foudamour"] was genau verstehst du nicht? wenn du es einfach als text siehst und nicht als gedicht. ein gedicht muss sich nicht reimen, aber für mich ist es dann auch keins mehr. ich habe es einfach als text gelesen..als mitteilung..aber wo hast du nun genau ein problem? vi...
von Felidae
23. April 2012 13:00
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Das Gedicht von Grass
Antworten: 9
Zugriffe: 3191

Re: Das Gedicht von Grass

Ich verstehe den Text vom Grass nicht... da bin ich ganz ehrlich.  :Frag:

Es mag auch daran liegen, das es in meinen Augen kein Gedicht ist.... ein Gedicht reimt sich in irgendeinem Satz!

Was bei dem "Gedicht" von Grass nicht passiert.
von Felidae
2. März 2012 09:28
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: ein lied über ads...
Antworten: 17
Zugriffe: 5440

Re: ein lied über ads...

Da wird zwar nicht gesungen, aber es ist ein schönes Video über ADHS, es werden verschiedene Persönlichkeiten gezeigt die selber ADS/ADHS haben/hatten. Wie z.B. Astrid Lindgren oder Walt Disney

http://www.youtube.com/watch?v=FIye3dDFOYE
von Felidae
19. Dezember 2011 17:57
Forum: Marktplatz / suchen*
Thema: Suche: Skelett
Antworten: 9
Zugriffe: 2164

Re: Suche: Skelett

[quote="kleiner Hypie"] Ich habe ein Skelett gefunden. Das von Glücksdrache. Es ist wirklich super. Nochmal herzlichen Dank dafür! [/quote] Sorry, aber das klingt so schön zweideutig  :breitgrinse1:... :michael: :haaa: :rofl: :lol: Armer Glücksdrache... jetzt muss er ohne Skel...
von Felidae
19. Oktober 2011 15:23
Forum: ADHS - Freizeiten*
Thema: Eure Stimme für unser Ferienlager
Antworten: 74
Zugriffe: 10144

Re: Eure Stimme für unser Ferienlager

auch geklickt...  :breitgrinse1:

Rang: 1348
Stimmen: 584  :smt023:
von Felidae
27. März 2011 14:44
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Kinder alleine lassen
Antworten: 28
Zugriffe: 1419

Re: Kinder alleine lassen

[quote="Putte"] Hallo, ich hatte eben ein Gespräch, das mich ein wenig nachdenklich macht. Kann man Kinder (7 und 12) 2-3Stunden alleine lassen? Es geht nicht darum irgendwo im Restaurant oder so zu sein sondern wirklich an die 200 Km entfernt zu sein. Hättet ihr damit ein Problem ...
von Felidae
27. März 2011 14:22
Forum: ADHS & Asperger / Autismus*
Thema: DerWecker (Zeitung): "Leben mit Autisten macht tolerant"
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Re: DerWecker (Zeitung): "Leben mit Autisten macht tolerant"

[quote="Hanghuhn"]
Hallo. Felidae,

der Link führt mich immer wieder auf die aktuelle Seite.
[/quote]

Was für ein Link?

Zur erweiterten Suche