Die Suche ergab 12 Treffer

von Janine2012
27. April 2009 07:58
Forum: Erziehungsfragen bei ADS und ADHS*
Thema: Hört das auch irgendwann mal auf??
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: Hört das auch irgendwann mal auf??

ich kenne sowas auch;
allerdings sind es bei uns ehr die tapeten die von der wand gekratzt werden, oder die möbel die angemalt werden.
mein junior ist auch 9, also die hoffnung nicht aufgeben.  :zwink:

da müssen wir nun durch.  :ja:

vg janine
von Janine2012
24. April 2009 18:35
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5214
Zugriffe: 578582

Re: Du könntest ADSler sein...

das gleiche ist mir mit haarspülung passiert.
ich hab sie als bodylotion missbraucht.  :breitgrinse1:
von Janine2012
24. April 2009 12:46
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: schokolade??!!

ach sooooo.

vieln dank.

vg janine
von Janine2012
24. April 2009 12:37
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: schokolade??!!

@angie;

aber er hat kein zucker, er ist drauf getestet worden.

vg janine
von Janine2012
24. April 2009 11:56
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: schokolade??!!

hallo polarlicht, also aus den socken haut ihn das nicht,(umkippen oder sowas) aber es scheint ihn zu beruhigen. vorher war er zu nichts zu gebrauchen, war quengelig wie ein kleines kind, wollte nichts machen. nach dem schokoladenkonsum war er zufrieden und ausgeglichen. @angie: wie gesagt bei uns h...
von Janine2012
24. April 2009 11:40
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Zeit für Körperpflege
Antworten: 45
Zugriffe: 6916

Re: Zeit für Körperpflege

ich bin gerade zu dumm um zu zitieren  :icon_redface:


:smt023: TIPP
HAARE
hast du mal die hausmarke von DM versucht, glättungshampoo, ne flasche mit pinken verschluß, richt nach magnolie.
damit komm ich super klar.  :breitgrinse1:
von Janine2012
24. April 2009 10:52
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: schokolade??!!

hallo nicole/rene ja so machen wir es eigentlich auch immer, erst wasv ernünftiges dann etwas süßes. nutella steht nicht auf dem tisch, aber selbst wenn es nicht da ist, geht er es holen wenn er was vernünftiges gegessen hat, das vergisst er nicht.  zumal ich manchmal das gefühl eben habe, das ...
von Janine2012
24. April 2009 10:02
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

Re: schokolade??!!

hallo emy, na vielleicht als "mit auslöser" oder aber damit er runter kommt, etwas was ihn zur ruhe bringt, sein bedürfnis stillt. oder eben in die andere richtung, das was ihn aufpuscht. ich habe keine wirkliche erklärung dafür, nur er futtert eben wahnsinnig viel schoki, in allen variati...
von Janine2012
24. April 2009 09:03
Forum: Ernährung und Essgewohnheiten*
Thema: schokolade??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3854

schokolade??!!

hallo, wie ich in einem anderen beitrag schon geschrieben habe, laufen gerade die tests bei meinem sohn und die erste diagnose war adhs. kann das ganze irgendwie auch mit schokolade zusammenhängen? er ist regelrecht schokoladensüchtig, sprich nutella, kinderschokolade, und überhaupt alles an schokol...
von Janine2012
23. April 2009 12:08
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5214
Zugriffe: 578582

Re: Du könntest ADSler sein...

auf die idee ist keiner gekommen.  hab auch vor *hmmm* 6- 7 jahren....handy klingelt während der autofahrt, es war wichtig und ich bin also auf nen parkplatz angefahren. ausgestiefen, telefoniert.....auto abgeschlossen, meine jack MIT schlüssel in den kofferraum gepackt den ich vorher schon abg...
von Janine2012
23. April 2009 09:33
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5214
Zugriffe: 578582

Re: Du könntest ADSler sein...

wenn man das auto auf einer viel befahrenen straße stellt gegen 16 uhr, warnblinklicht anmacht und nur kurz deine einkäufe reinbringen möchte, und gegen 23 uhr der nachbar klingelt ob es absicht ist dass das auto nocht dort steht.  batterie war leer und wir mussten sämtliche nachbarn die noch w...
von Janine2012
22. April 2009 17:03
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5214
Zugriffe: 578582

Re: Du könntest ADSler sein...

ich reih mich dann auch mal ein: wenn man versucht diesel in einen normalbenziner zu tanken, aufgeregt den tankstellenwärter informiert das seine zapfsäule kaputt ist, und er nur den kopf schüttelt. wenn man reste vom mittagessen einfrieren wollte und sie auf dem herd vergißt, über tage. wenn man da...

Zur erweiterten Suche