Die Suche ergab 73 Treffer

von Clau
18. September 2008 16:30
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: HILFE - an die Lehrer
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Re: HILFE - an die Lehrer

HEy, ich mache in zwei Monaten auch Examen;-)


Aber ich habe keinen UB mehr *zumGlück*


Ruf mich mal an, ich bin heute abend und morgen abend zu Hause!

Die Nummer schicke ich dir per PN


Falls du dich noch an mich erinnerst,-)

LG, Clau
von Clau
11. September 2008 07:56
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Der letzte UB...
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Der letzte UB...

Danke Euch;-)
Das tut gut, so viele Daumen im Hintergrund zu wissen.


Ja, UB ist tatsächlich der Unterrichsbesuch!



LG, Clau
von Clau
5. September 2008 16:10
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Der letzte UB...
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Der letzte UB...

...liegt nun hinter mir;-) Jetzt kann die Zulassung zum 2. Staatsexamen kommen! Hoffentlich;-) Allerdings habe ich den heute ziemlich versemmelt und die totalen Anfängerfehler gemacht  :icon_twisted: Aber das wird mir in der Prüfung hoffentlich nicht passieren! Liebe Grüße an Euch alle, Clau
von Clau
29. März 2008 22:34
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Nasenbluten
Antworten: 15
Zugriffe: 2062

Re: Nasenbluten

Hi,

also die Meinung momentan ist, dass man das Blut nach vorne rauslaufen lassen soll, da der Magen wohl Blut nicht so gut verdauen kann.


Kaltes in den Nacken und Kopf nach vorne.....!


Liebe Grüße, Clau
von Clau
3. März 2008 19:03
Forum: Körper und Gesundheit*
Thema: Dicke, fette Herpesblase!
Antworten: 15
Zugriffe: 1505

Re: Dicke, fette Herpesblase!

HIER RUBY!!

Also, das ZEug von Fenistil auf ein Pflaster dick drauf und über nacht drauflassen! Und ich klatsche immer noch Propolis Creme drauf, das hilft auch!
Und nach der Nacht immer wieder das Fenistil Zeug und Propolis Creme dünn draufschmieren.


Gute Besserung!

LG, Clau
von Clau
4. Januar 2008 17:03
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Müdigkeit beim Lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 2554

Re: Müdigkeit beim Lernen

Ach und was ich noch gemacht habe, da ich viele Fächer hatte.


Das wichtigste rausgeschrieben, auf Band gesprochen, auf den MP3-Player geladen und dann gelaufen...!


LG, Clau
von Clau
4. Januar 2008 17:02
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Müdigkeit beim Lernen
Antworten: 20
Zugriffe: 2554

Re: Müdigkeit beim Lernen

Hallo Glücksdrache,

was für ein Examen machst Du denn?

Ich konnte übrigens nie gut lernen und wurde immer müde, wenn mir zu warm war!

Also, ev. Heizung runter und ab und zu mal Stoßlüften!

VIEL GLÜCK, Clau
von Clau
30. Dezember 2007 16:48
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Wo habt ihr ihre schwierigkeiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1601

Re: Wo habt ihr ihre schwierigkeiten?

Hmm, gute Frage!

Bei mir läuft meistens eine Sache gut und dann geht etwas anderes den Bach runter.


Momentan läuft es ganz gut im Beruf, dafür liegen Haushalt und Finanzen brach....wobei meine Finanzen immer brach liegen *seufz*.

Und meistens liege ich als Baustelle im Argen......!

LG, Clau
von Clau
16. Dezember 2007 18:31
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: LEHRER bitte Hilfe- kriege Lerhprobe nicht geplant
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

Re: LEHRER bitte Hilfe- kriege Lerhprobe nicht geplant

Na dann;-)


Viel Erfolg!


Lg, Clau
von Clau
16. Oktober 2007 15:53
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Befreiung von den Studiengebühren in Ba-Wü (und anderswo) wegen ADHS
Antworten: 44
Zugriffe: 7021

Re: Befreiung von den Studiengebühren in Ba-Wü (und anderswo) wegen ADHS

HI Talker, zu deinen Fragen habe ich leider keine Antworten, doch eine,-) ich bin hier in Hessen auch mit einem Attest von den Studiengebühren befreit worden, bzw, wurden sie mir aufgehoben und gestundet. Hätte ich in einer bestimmten Frist mein 1. Staatsexamen nicht gemacht, hätte ich alles nachzah...
von Clau
13. August 2007 22:30
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Reizmagen-/darm
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Reizmagen-/darm

Bei uns bekommt man die auch im grossen Drogeriemarkt, da sind sie auch billiger als in der Apotheke..

LG, Clau
von Clau
8. August 2007 17:36
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Reizmagen-/darm
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Reizmagen-/darm

Kein Problem;-)

Viel Erfolg!

LG und lass was von Dir hören, Clau
von Clau
8. August 2007 12:07
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: auf welche farben( raumfarbe) wirkt ihr sehr gut???
Antworten: 13
Zugriffe: 5322

Re: auf welche farben( raumfarbe) wirkt ihr sehr gut???

Hallo, mein Wohnzimmer ist grün (die Farbe nennt sich Kerbel) kombiniert mit einem hellen Teppich ( von meiner Vormieterin *ggrrrrrrr*), Holzregalen und einer Elfenbeinfarbenen Kommode. Die Couch habe ich mit hellen Bezügen überzogen. Die Küche ist fliederfarben. Und mein Schlaf-/Arbeitszimmer ist w...
von Clau
7. August 2007 19:23
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Reizmagen-/darm
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Reizmagen-/darm

Heilerdekapseln;-)

Teuerer, aber man bekommt sie runter..!


Ansonsten grüne Heilerde, aber die schleimt auch so.

Und braune......da kann man auch gleich in die Wiese beissen!

finde ich zumindestens!

LG, Clau
von Clau
1. August 2007 21:14
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Reizmagen-/darm
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Reizmagen-/darm

Das Öl ist nicht so schlimm, man muss nur gut mit Wasser oder so hinterherspülen!


Lg,Clau


P.S Mir ist seit Tagen übel! Egal was ich mache, egal was ich esse, egal alles!

ICH HASSE ES!
von Clau
25. Juli 2007 22:09
Forum: ADHS - Komorbiditäten*
Thema: Reizmagen-/darm
Antworten: 16
Zugriffe: 3296

Re: Reizmagen-/darm

Frag nicht nach Sonnenschein! Was ist mir uebel, wenn ich aufgeregt bin, ich Stress habe oder sonstwas ist! Ich pumpe mich dann entweder mit den Rescue-Tropfen voll oder nehme ganz wenige Tropfen von einem Magen=Darm_Mittel, das reicht schon voll! Ansonsten hat sich bei mir Schwarzkuemmel-Oel beweah...
von Clau
5. Juni 2007 13:23
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: laut
Antworten: 11
Zugriffe: 1633

Re: laut

Hi Lea,

es gibt so Ohrstöpsel, die man auch auf Rockkonzerten tragen kann. Die filtern auch ganz gut.

Quasi Lola´s Watte-Version de luxe;-)


Kopf hoch, Clau
von Clau
23. Mai 2007 18:02
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Wer von Euch studiert Pädagogik?
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Wer von Euch studiert Pädagogik?

Genau, ich habe  nämlich morgen einen UB *seufz*
von Clau
23. Mai 2007 17:55
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Wer von Euch studiert Pädagogik?
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Wer von Euch studiert Pädagogik?

Ich bin auch fertige Pädagogin;-)


Lg, Clau
von Clau
23. April 2007 19:03
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Fähnchen im Wind
Antworten: 25
Zugriffe: 3433

Re: Fähnchen im Wind

Wie, bei Euch regnet es?? Bei uns noch nicht;-)

Zur erweiterten Suche