Die Suche ergab 9 Treffer

von joo
11. April 2009 11:28
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

@may18 das ist ja ein kommentar! falls du eine beziehung hast, die fast 10 jahre angehalten hast, denkst  du vielleicht auch sorgfältig über möglichkeiten nach, um dieses "beziehungsdrama" zu verstehen. wenn du aber so abgebrüht sein solltest, dann tut es mir für dich sehr leid! "...
von joo
17. März 2009 23:50
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: Diagnose AD(H)S - Umgang mit dem Kinderwunsch
Antworten: 44
Zugriffe: 15390

Re: Diagnose AD(H)S - Umgang mit dem Kinderwunsch

hallo, ohne alles gelesen zu haben... ich habe zwei diagnositzierte kinder von zwei männern, denen ich unterstelle ads zu haben... ich selber hab keines... als ich von dem dritten mann schwanger hätte werden können, befiel mich extreme panik, dass ich wieder ein kind mit ad(h)s bekommen könnte, das ...
von joo
17. März 2009 23:23
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

:fr:
trifft den nagel doch auf den kopf... ????

bin jetzt noch ratloser und auch noch hilflos und --- keine ahnung!

Danke!
von joo
14. März 2009 23:08
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

ich bin ziemlich beeindruckt, wie ihr alle so reagiert habt - hätt ich nicht gedacht, zumal ich lange zeit davon ausgegangen bin, dass ICH einfach total überdreht bin... hab schwierige zeiten hinter mir... ist aber schon lange vorbei... steckte mir dennoch lange in den knochen, so dass ich vielleich...
von joo
13. März 2009 21:05
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

struktur... hat seine arbeit auch, jedoch sind es immer kurze "projekte", die über 2-5 tage gehen. danach ist dann eigentlich schluss. zum glück hat er jetzt einen zweiten job, bei dem er mehr oder weniger vor sich hin murkeln kann. man läßt ihn in ruhe und ist froh, wenn nichts kaputt ist...
von joo
13. März 2009 13:12
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

gesprächskreis ist nicht schlecht. letztlich muss ich mir eigentlich immer wieder sagen, es ist wie es ist. [quote="jumbo"] Dir wäre eine Diagnose wichtig, ihm anscheind nicht. Wenn er wirklich ADS hat, wird er es wahrscheinlich auch nicht machen, da kannst du bitten so viel du wil...
von joo
13. März 2009 11:22
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

Re: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

: ich schaff es einfach nicht so oft ruhig zu bleiben, wie er es vielleicht braucht oder richtig wäre. also reg ich mich ständig auf - die frequenz und die amplitude wird immer größer und mein "ich kann nicht mehr" entsprechend immer häufiger - deswegen kann er mich vielleicht nicht mehr ...
von joo
13. März 2009 10:53
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: Erfahrungsaustausch für nicht AD(H)S´ler in einer Beziehung
Antworten: 10
Zugriffe: 7162

Re: Erfahrungsaustausch für nicht AD(H)S´ler in einer Beziehung

gab's denn nun schon irgendwelche konkreten tipps? hallo! ich geh mal davon aus, dass mein mann ads hat...und schreib einfach mal in diesem bloq weiter... dann kann ich sagen: das leben ist teilweise extrem furchtbar, als ob man ein erwachsenes kind und keinen partner hat. alle paar wochen fühl ich ...
von joo
11. März 2009 14:56
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7665

wie sieht es in einer gruppe von ad(h)slern aus

hallo, mein mann wurde nie diagnostiziert, aber er glaubt seit kurzem, dass er ads hat. wir streiten ständig, da er sehr kreativ in seinen ausreden ist und mir oft die schuld zu schiebt. nach dem motto:" wenn du nicht... dann wär alles toll!" z.b. wenn du nicht ständig sauber machen müstes...

Zur erweiterten Suche