Die Suche ergab 134 Treffer

von laclairelune
31. Dezember 2015 14:45
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

och, ich hab auch schon der verkäuferin am montag ein schönes wochenende gewünscht  :breitgrinse1:
von laclairelune
10. September 2014 08:16
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

hach, ich liebe euch  :wu:
von laclairelune
14. April 2014 21:22
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

nö @hanghuhn
die schlangen waren gar nicht so oft ...
aber die auswahl im laden war sinnvoller, von den ganzen dingen gabs nicht diese übergroße auswahl wie heute ...
von laclairelune
14. April 2014 09:12
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

ooooooooooooooch, ich hab auch schon in unserem kleinen edeka gestanden und wußte nicht, welches wasser ich nehmen sollte  :aufsmaul_2: (wie schön war das doch in der ddr ...)
von laclairelune
6. August 2013 00:29
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Eín "Schreck" und ich bin wach !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2260

Re: Eín "Schreck" und ich bin wach !!!

verdammt, diese "schreckmomente" kenn ich auch. aber als "adrenalinjunkie" würd ich mich beim besten willen nicht sehen  :zwink:
von laclairelune
10. März 2013 10:43
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

:breitgrinse1: :top:
die klassischen tücken einer kaffeemaschine
von laclairelune
24. Februar 2013 11:50
Forum: Psychologie / Neurologie*
Thema: Tinnitus
Antworten: 11
Zugriffe: 3745

Re: Tinnitus

die kopfhörer kannste stecken lassen, quirlchen.
einen tinitus bekommt man meist von stress - wikipediere einfach mal  :zwink:
und egal von was er kommen könnte - schleunigst zum hno.
man kann sich zwar ziemlich gut an einen tinitus gewöhnen, aber was nicht sein muß, muß nicht sein.
von laclairelune
16. Januar 2013 17:20
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

du könntest adsler sein wenn ... du dein schälmesser suchst, dir sagst was habe ich gerade damit gemacht und wo ist es. ein schwache erinnerung auftaucht, du den kühlschrank öffnest und du es findest. und ich schwöre hochheilig - im kühlschrank hab ich bisher noch nie was aus geistiger abwesenheit f...
von laclairelune
9. Januar 2013 19:53
Forum: HSP Hochsensible Persönlichkeit*
Thema: Synästhesie, kennt ihr das?
Antworten: 59
Zugriffe: 8827

Re: Synästhesie, kennt ihr das?

ich wüßte nicht, dass synästhesie sich auswächst.
bei mir ist das nicht der fall und ich habe jemand kennengelernt, bei dem es mit über 60 noch schön ausgeprägt war (er konnte musik in farben sehen)
von laclairelune
20. November 2012 19:49
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

:bj: *brüll*
von laclairelune
16. November 2012 13:31
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

du könntest ADSler sein, wenn dir sowas passiert:
http://www.adhs-anderswelt.de/index.php ... n.html#new
von laclairelune
6. November 2012 20:35
Forum: Speakers´Corner*
Thema: Vote for...
Antworten: 15
Zugriffe: 3367

Re: Vote for...

eigentlich eine wahl zwischen pest und cholera, wenn man genau hinschaut.
aber obama ist dann schon das kleinere übel.
von laclairelune
24. Oktober 2012 15:51
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS
Antworten: 25
Zugriffe: 11756

Re: Weisses Rauschen fördert die Konzentration bei ADS

was habt ihr bloß für blasen  :breitgrinse1:

das letzte finde ich auch angenehm - vor allem durch das leise gurgeln des wassers
von laclairelune
13. Oktober 2012 12:09
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Schlecht hören durch ADS?
Antworten: 13
Zugriffe: 3563

Re: Schlecht hören durch ADS?

also - laut hno ist mein gehör völlig in ordnung aber ich habe oft das gefühl, die leute nuscheln oder sprechen zu schnell und mitunter brauch ich etwas zeit zum denken, um zu verstehen. also liegt es nahe, dass ich einfach probleme mit der wahrnehmungsverarbeitung habe. letztlich mach ich mir aber ...
von laclairelune
10. September 2012 01:07
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

ich komm mit meinen schirmen gut aus. sie lungern immer in der tasche rum und ich bevorzuge die benutzung von kapuzen  :breitgrinse1:
von laclairelune
21. August 2012 20:47
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Medikamente zum lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Medikamente zum lernen

@cefi
wäre für ihn weniger mühe gewesen, dass hier mal zu erwähnen.

aber letztlich sind das fragen, die er dann dem arzt stellen kann/sollte. bzw. ist irgendwie die frage blöd gestellt.
von laclairelune
21. August 2012 20:05
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Medikamente zum lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 1370

Re: Medikamente zum lernen

ganz einfach goto
wenn du keine diagnose hast, kannst du es vergessen. es soll leute gegeben haben, die mph einfach mal so genommen haben um einfach besser zu lernen. gab null punkte. hat ihnen nichts gebracht.
mph funktioniert nur bei ads.
von laclairelune
17. August 2012 10:39
Forum: ADHS & Naturpräparate*
Thema: Alternative zu den klassischen ADHS Medikamenten - Hat jemand Erfahrung damit?
Antworten: 26
Zugriffe: 9772

Re: Alternative zu den klassischen ADHS Medikamenten - Hat jemand Erfahrung damit?

ich kriege langsam den eindruck, du solltest als allererstes mal eine therapie machen - unabhängig vom adhs. du kannst es vergessen, alles mit naturheilmittelchen "heilen" zu wollen. ich lese bei dir psychische mißhandlung in der kindheit heraus. da wird dir nur therapie helfen. ich lese a...
von laclairelune
14. August 2012 20:09
Forum: ADHS / ADS Test und Diagnose*
Thema: Situation und einige Fragen zu Diagnosen
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Situation und einige Fragen zu Diagnosen

es kann sinnvoll sein, wenn du dir erst den termin geben läßt und dann die überweisung holst.
eine überweisung gilt nur ein quartal und die termine sind nicht unbedingt kurzfristig ...
von laclairelune
29. Juli 2012 18:00
Forum: ADHS - Allgemein*
Thema: Du könntest ADSler sein...
Antworten: 5178
Zugriffe: 451750

Re: Du könntest ADSler sein...

... wenn du zwei stunden vor dem date gestiefelt und gespornt zum ausgehen bist ...

Zur erweiterten Suche