Die Suche ergab 9 Treffer

von Neh-Neh
9. Juli 2008 22:09
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!

das freut mich  :smt023: \:D/ viel Glück für morgen und jetzt gleich belohnen!!!!
von Neh-Neh
9. Juli 2008 20:04
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Tipps zur ADS Bewältigung
Antworten: 21
Zugriffe: 3117

Re: Tipps zur ADS Bewältigung

Du weißt doch genau was du willst, pack es an. Bestimmt bringt dich das schon weiter!!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und ganz viel Kraft für Veränderung. Ich hab mich auch gerade einfach an der Schule angemeldet und hoffe noch Bafög zu bekommen. Alles noch ein wenig wage aber ich fühle mic...
von Neh-Neh
9. Juli 2008 19:01
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Tipps zur ADS Bewältigung
Antworten: 21
Zugriffe: 3117

Re: Tipps zur ADS Bewältigung

Es gibt immer eine Lösung!!!! Wozu hättest du denn so sonst noch Lust?
von Neh-Neh
9. Juli 2008 18:58
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!

Das ist es wohl warscheinlich, zu einfach geworden oder so.

Komm du machst jetzt 10 Minuten und dann 15 min. Pause dann nochmal 20 Minuten und dann wieder Pause und irgendwann fertig.  :smt023:

Komm doch um 21:00 Uhr in den Chat und dann sagst du mir das du fast fertig bist!
von Neh-Neh
9. Juli 2008 18:34
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: "arbeite" zuhause an der Promotion - Hilfe!!!

:winken: aber so ist das doch normal,oder??? :00000285:

Aber ehrlich lass mal den Kopf nicht hängen???? Was für eine Promotion ist das denn? Vielleicht können wir dir ja helfen???
Aber in Chemie, Physik und Mathe bin ich ne Niete!!!!!!! :fr:
von Neh-Neh
9. Juli 2008 18:10
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Tipps zur ADS Bewältigung
Antworten: 21
Zugriffe: 3117

Re: Tipps zur ADS Bewältigung

Hi, ich denke du solltest das mit den Drogen mal ganz schnell lassen. Die wirken zwar ähnlich wie Ritalin, sind aber ohne ärztliche Hilfestellungen viel zu gefährlich. Das ist quasi selbstmedikation aber unregelmässig. Warum wehrst du dich denn so gegen eine Diagnose, Therapie, Medikation????? Dein ...
von Neh-Neh
9. Juli 2008 13:28
Forum: ADHS im Studium und Berufsleben*
Thema: Tipps zur ADS Bewältigung
Antworten: 21
Zugriffe: 3117

Re: Tipps zur ADS Bewältigung

Hallo lost soul, vielleicht solltest du die Medis lieber regelmäßig nehmen und eine konstante in deinem Leben schaffen. Ich kann dich gut verstehen was die arbeit angeht, wenn so gar nicht mehr kann und aber muß. Schrecklich :eusa_doh:, aber ich glaube wenn du deinen kompletten Rythmus so durcheinan...
von Neh-Neh
18. Juni 2008 20:23
Forum: Board für Nicht – ADSler, Interessierte, Freunde und Partner*
Thema: Am Ende .....
Antworten: 4
Zugriffe: 1170

Re: Am Ende .....

Hey Henriette, zu allererst Kopf hoch. Zum zweiten finde ich auch eine Paartherapie super und das er mitmachen will, ist doch schon ein Zeichen wie sehr er dich liebt? Lass dich doch einfach testen und dann weißt du ob du auch ADS hast, oder nicht! Ich denke auch das dein Mann sich in seiner Persönl...
von Neh-Neh
18. Juni 2008 20:14
Forum: ADHS und Berufliche Selbständigkeit*
Thema: Der Beruf des Schriftstellers
Antworten: 89
Zugriffe: 16522

Re: Der Beruf des Schriftstellers

Neh-Neh will auch zu diesem Thema  was sagen! Seit dem ich hier auf diesen Seiten umhergeistere sehe ich mein ADS gar nicht mehr als schlimm an, eher schon fast als Chance. Bevor ich vorgestern auf diese Seite gestoßen bin, hatte ich die Idee mal ein Buch zu schreiben. Ein Buch über ein Kind mi...

Zur erweiterten Suche